1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuleX

    JuleX Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, jetzt habe ich das Angebot aus dem Brief von vorgestern telefonisch angenommen.

    Bis zum 01.08. hatte ich E + B + S + C + HD + Sky Go für 36,99

    Heute das gleiche Paket für 23+ Rest Monate verlängert für 28,99

    Die CA Mitarbeiterin wirkte sehr unmotiviert, hoffe mal, dass alles richtig gebucht ist ... eine Bestätigungsmail habe ich noch nicht.
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  2. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen!
    Das hab ich mir nämlich auch so gedacht und deswegen gar nicht erst angerufen.
    Weiter abwarten! :)
     
  3. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bei mir ist auch seit 01.09. schwarz. Gestern kam der besagte Brief mit einem Flyer "Endlich: Die Besten der Besten sind zurück" und dem Hinweis auf die ersten CL-Spiele in der nächsten Woche. Ich soll auf der 08999727920 anrufen und mein persönliches Angebot abholen.
    Ja nee, ist klar :sneaky: Ohne konkrete Preise hören die von mir nix.
    @Jürgen 7 hat recht - man kann sich den Anruf sparen.
     
    Milky18, mph und MatzeBS gefällt das.
  4. Padavan

    Padavan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Den selben Brief hatte ich auch gestern im Briefkasten!

    Schwarz bei mir auch seit 01.09.2019.

    Habe natürlich nicht angerufen!
     
    mph und MatzeBS gefällt das.
  5. FCA_Insider

    FCA_Insider Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gleiches bei mir. Seit 1.9. schwarz. Warte auch noch ab bis ein vernünftiges Angebot kommt. Es geht auch ohne Sky . Notfalls gehe ich halt mal in die Fankneipe um die Ecke.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle die diesen Brief bekommen sollten die Verbraucherzentrale informieren! Denn da Sky deine Kundendaten seit 01.09. garnicht mehr benutzen darf (weil zu löschen), wie können sie Briefe verschicken? Noch dazu mit der Irreführung dass es um Details zur Receiver Rücksendung ginge und als erstes aber ein Rückholangebot gemacht wird. Durch die Irreführung mit dem Receivergesabbel versucht Sky das Verbot des Rückholanrufes zu umgehen, weil "der Kunde hat ja angerufen, was können wir dafür?". Die anderen Versionen der Briefe "Klärungsbedarf wegen ihrer Kündigung" sind ein noch gefundeneres Fressen für die dt. Justiz. Für derartige Verarsche wurde u.a. schon Debitel gerichtlich abgemahnt und das sollte Sky auch.
     
  7. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Grunde hast du bestimmt Recht. Aber die meisten hier hoffen ja auf ein gutes/besseres Rückholangebot und sind demzufolge nicht abgeneigt, von Sky diesbezüglich kontaktiert zu werden... Jemand der auslaufen lässt und Sky nicht mehr möchte, kann m. E. diesen Weg selbstverständlich gehen...

    Edit: Solange man den Receiver noch zuhause hat und ein möglicher Mietvertrag im Raum steht, ist man ja auch weiterhin Kunde, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau....und deswegen ist Sky auch nicht so schnell mit der freundlichen Erinnerung wegen der Hardware...bzw. wenn der Kunde den Mietvertrag annimmt, bleibt er ja auch Kunde bei Sky…
     
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    mal kurz OT.im moment ruft mich ständig die nummer +498999727961 an,ich hab ja nun alles außer das Cinemapaket.hat im moment auch jemand diese ständigen anrufe?wenn ich ran gehe kommt keine Stimme,rufe ich zurück kommt eine Bandansage das man mich zurück ruft.schön wenn das passiert aber man keinen hört.So langsam nervt das.Haben die im Moment Angebote?oder man will mir das blöde Cinema andrehen,was anderes kanns ja nicht sein.
     
  10. hsvhorst82

    hsvhorst82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte von der Nummer jemanden dran.

    Ist Werbung, die wollen was verkaufen.
    Der erzählte mir, ich hätte in den letzten Tagen ein Schreiben bekommen, wonach sich mein gerade verlängertes Abo ab 01.07.2021 automatisch um 2 weitere Jahre zu gleichen Kondititonen (Komplett 29,99 €) dann allerdings mit monatlicher Kündigungsoption verlängern würde. Ob es dazu noch Fragen gebe. Da ich diesen Brief bis heute nicht bekommen habe, konnte ich da nichts zu sagen. Desweiteren wollte er mir einen kostenpflichtigen Wechsel von Welt auf Entertainment und auf die Q-Geschichte schmackhaft machen.
     
    Lausitzerbub gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.