1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Als ich bin grosser Fan von ihm. Der Mann packt wenigstens an.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

du bist wirklich ein sehr unorthodoxer "Grüner"! :D

3. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Sie sind nur ein Trump-Fan, weil er oft Gastauftritte bei der WWE hatte, einmal gewann sein Wrestler Bobby Lashley gegen Umaga bei Wrestlemania 24 und Vince bekam, weil er dadurch eine Wette verloren hatte, eine Glatze rasiert. In 2009 war er für eine Woche Besitzer von Monday Night Raw (was übrigens zu einem Kurzabsturz der WWE führt, weil sie einen Storyline-Besitzerwechsel als echt bei der Börsenaufsicht SEC gemeldet haben). ;)

sanktnapf gefällt das.
  4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn ich Dein wirres Geschreibsel lese, da könnte ich glatt Deine geistige Reife anzweifeln!
    Denn Trump würde niemals Deine coolen lässigen Afrikaner ins Land lassen!

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Mann ist gut informiert (y) ich find's auch gut wie er den Chinesen und den Europäern bei Wirtschaftsdingen in den Arsch tritt. Der Mann packt an und ist gut für die USA.

Ulti gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die haben ja auch schon genug. Ich bin nicht für unkontrollierte Grenzöffnung, so wie die USA es macht ist es genau richtig. Aber wenn wir schon unsere Grenzen öffnen, sollten wir das Beste draus machen.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Redfield gefällt das.
  9. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Er ist defintiv jemand, der seinen Kurs fährt. Europa und China sind Kuschelkurse gewohnt und müssen sich daran gewöhnen, einen raueren Ton zu hören. Auch in der Verteidigungspolitik können die USA nicht alles alleine machen. Besonders in dieser Zeit nach dem Kalten Krieg sollten alle ihren Beitrag in die Nato leisten, besonders Deutschland.
    Ich erinnere daran, dass es in Europa nur offene Binnengrenzen gibt. Die Außengrenzen (UK nach dem Brexit, EWR und CH ausgenommen) müssen verstärkt werden. Und wenn wir dafür eine Mauer bauen müssen, wie sie Trump an der Grenze mit Mexiko bauen lässt. Die Leute denken in solchen Fällen an eine Mauer wie in Berlin, aber auch hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Wir sprechen von einer Mauer, die z.B. die Grenze zwischen Spanien und Marokko absichert und besser sicherstellt, dass keine illegalen Migranten darüber klettern können wie sie das mit dem Grenzzaun derzeit machen. Die Berliner Mauer war ein politisches Statement gegen den Westen von Sowjetunion und DDR, bei der Menschen ums Leben gekommen sind. Der Unterschied: Obwohl es eine gewisse Anerkennung der DDR gab dank Willy Brandt, wurden von der Bundesrepublik alle DDR-Bürger, auch nach dem Grundlagenvertrag und Transitabkommen, nach wie vor als bundesdeutsche Staatsbürger angesehen, mit sofortigem Anspruch auf den deutschen Reisepass. Die Migranten in Melilla haben keinerlei solch Ansprüche.

Flüchtlinge im Mittelmeer: Kirche will Rettungsboot entsenden

Ich glaub mich knutscht ein Elch... jetzt will die evangelische Kirche ein Rettungsboot entsenden. Alles natürlich finanziert mit der Kirchensteuer.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
    sanktnapf gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE