1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da bei mit die Verlängerung ansteht und SkQ-Receiver Thema ist, frage ich auch mal hier:

    habe gelesen, dass man über die Q-Fernbedienung die Lautstärke direkt am Receiver nicht ändern kann.
    Man muss diese mit dem TV oder der Audioanlage koppeln

    Bei meinem TV ist die Lautstärkeregelung so eingestellt dass es über eine über 20 Jahre alte Audioanlage geht, die über einen optisch/Cinch Wandler an den TV angeschlossen ist, sprich über externe Lausprecher.
    Bei dieser Einstellung kann ich am TV Gerät keine Lautstärke regeln, daher ist das evtl. ein Problem ?
     
  2. dondaniel

    dondaniel Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die Info! Dann werde ich wohl mal noch weiter Geduld haben und sonst auf Paolo zurückgreifen. Mit 30 EUR inkl Sky Q wäre ich ja schon fast zufrieden...;-)
     
  3. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte heute noch mal den Chat gestartet und gefragt, bis wann ich mein CI Modul nach Vertragsende Ende Oktober zurücksenden müsste.

    Er gab mir nett Auskunft und auf meinen Hinweis, dass ich bisher weder per Post noch Anruf ein Rückholangebot erhalten hätte (was wirklich stimmt u in der Vergangenheit völlig anders war) schaute er, ob für mich ein Angebot hinterlegt wäre.

    Es wurden mir für das zitierte Paket 32,99 Euro für 12 Monate oder (wie auch gestern) 31,99 Euro für 23 Monate plus x Tage angeboten. Jeweils zusätzlich 29 Gebühr.

    Auch heute fragte ich, ob der aktuelle Preis von 29,99 Euro nicht weiterhin angeboten werden könne.

    Im Gegensatz zu gestern bekam ich vom heutigen Call Center Mitarbeiter den Tipp, noch etwas zu warten, da mein Abo ja noch über 1 Monat laufen würde und er sich vorstellen könne, dass da noch ein besseres Angebot als die 31,99 Euro kämen.

    Und ganz interessant: Er äußerte in diesem Zusammenhang auch, dass das Angebot über die 31,99 Euro auf jeden Fall bestehen bliebe, falls nichts besseres angeboten würde.

    Von der Aussage habe ich dann mal einen Screenshot des Chats gemacht, falls Sky demnächst mehr als 31,99 plus die 29 Euro AG für eine Fortsetzung des Abos verlangt.
     
    Milky18 und AndyHD gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..........wird man es im Zweifel mit der Ausrede "Irrtum" trotzdem nicht machen.....
     
    Berliner gefällt das.
  5. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie verzweifelt hier viele sind, weil nicht direkt gute Preise angeboten werden. :LOL:
    Wenn ich Sky wäre und merke der Kunde ist schon ganz zittrig, weil das Aboende bevorsteht oder gerade erst durch ist, würde ich auch keine guten Angebote machen. Wer nicht ohne Sky leben kann, soll halt nicht kündigen.
    Am meisten spart man, wenn man gar nichts zahlt, klingt komisch, ist aber so. Also ruhig bleiben, auch wenn schwarz ist und auf gute Angebote warten. Je mehr zu schlechten Konditionen abschließen, je schlechter werden die Angebote Jahr für Jahr.
     
  6. Nordri

    Nordri Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag liebe Gemeinde.

    Nach langer Zeit als stiller Mitleser und Profiteur muss ich mich jetzt auch mal mit meiner Verlängerung zu Wort melden.

    Bin August Kündiger und hatte vorher E + C + S + B + HD + Go für EUR 24,99.
    Hatte mir (auch dank dem Thread hier) schon gedacht, daß eine erneuter Abschluss zu diesen Konditionen momentan wohl eher zweifelhaft sei und hab mir EUR 35 als Limit gesetzt.

    Das erste telefonische Angebot von Sky kam ca. 10 Tage vor Vertragsende und mir wurde EUR 42,99 angeboten, was ich dankend abgelehnt habe. Habe auch meine Schmerzgrenze von EUR 35 mitgeteilt woraufhin es hiess "absolut nicht machbar".

    2 Tage später das nächste telefonische Angebot für EUR 40,99. Wieder abgelehnt, von Sky Seite kam dann auch weiter erstmal nichts mehr.

    Jetzt kam zum Wochenende eine E-Mail in der man mich um Rückruf bat um Details wg. der Receiver-Rückgabe zu klären (ähm, ja). Ich angerufen und sofort die erste Frage an mich war, ob ich mir denn vorstellen könne doch noch zu verlängern. Ich verwies erneut auf mein Limit von EUR 35 und nach diversen "Moment, da muss ich mal eben Rücksprache halten" wurde mir EUR 35,99 + EUR 29 AG für 23 Monate +x angeboten. Wegen dem einen Euro wollte ich es nicht scheitern lassen und hab angenommen.

    Gestern dann ein Anruf, daß das Angebot von EUR 35,99 an mich nicht gebucht werden konnte und storniert wurde. Meine Nachfrage wieso es storniert wurde konnte man nicht beantworten, es sei halt "so hier im System vermerkt".

    Stattdessen wurden mir nun EUR 30,99 angeboten, was ich natürlich angenommen habe.

    Und was soll ich sagen: heute früh hatte ich schriftliche Bestätigung per E-Mail für EUR 28,99.

    Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Abschluss und wenn ich den Thread hier richtig verfolgt habe, wohl einer der wenigen, bei denen der Preis in letzter Zeit tatsächlich immer weiter runter ging. Warum auch immer, ich vermute pures Glück. Oder vielleicht, weil ich nicht jeden Tag dreimal angerufen und nachgefragt habe...

    An dieser Stelle auch nochmal danke an alle fleissigen "Reporter" und noch mehr an diejenigen, die diesen Thread mit Geduld, Hilfsbereitschaft und ihrer Arbeitskraft am Leben halten und quasi zum Standard Nachschlagewerk diesbezüglich machen.
    Und sorry, daß es soviel Text geworden ist. ;)
     
    Milky18, Wolfgang38, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen, ob die es noch merken:

    Der Q Receiver ist unterwegs, schriftlich bestätigt wurde mir für E+,C, B, HD bis 31.07.21 für 24,99€. Das ursprüngliche Angebot belief sich auf 39,99€
    Post von Netflix ist da, ob und wie das mit Q läuft ist nicht ersichtlich.
    Unter "Mein Sky" ist das einloggen für das einsehen des Abos momentan nicht möglich.

    Mir sollls recht sein. :whistle:
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im KC wirst du dich auch erst wieder einbuchen können, wenn du den Q-Receiver mit der SC aktiviert hast...NF kannst du dann auch aktivieren.....
     
    Der Franke gefällt das.
  9. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kurzes Update von mir.
    Seit 1.9. schwarz.

    Heute kam ein Brief ich soll mich doch nochmal telefonisch melden. Was ich bisher nicht gemacht habe.
    Noch jemand der so einen Brief bekommen hat? Mal jemand angerufen?

    Viele Grüße
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, bis Sky sich mit ein Angebot meldet.....hier brauchst du erst gar nicht anrufen.....Sky möchte bloß, das du Interesse zeigst.....um dir ein teures Angebot zu unterbreiten......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.