1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Und ich dachte, es gibt keine Streichungen im Programmumfang bei DAZN? Vor ein paar Wochen behaupteten einige hier noch vehement, dass jetzt eigentlich mehr gezeigt wird als letztes oder vorletztes Jahr.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es werden ja auch mehr Sachen gezeigt als noch im letzten Jahr.
    Aber es gibt eben Ligen wie zum Beispiel MLB und Ligue 1 wo der Umfang der Übertragung zurückgefahren wurde.
    Da müsste man jetzt halt differenzieren können ;)
     
    Gure und Snowman2016 gefällt das.
  3. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kommt am Sonntag Morgen um 05:30 Uhr im MDR.

    gohliser07.
     
    Cro Cop, Force und christ2000 gefällt das.
  4. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    im Musikbereich wird das Argument der 'produktionstechnischen Gründe' gerne bei Konzertabsagen benutzt, weil es unschön ist zu wenig Ticketverkäufe als Grund für eine Absage anzugeben. Bei DAZN scheint es seit einigen Wochen viele produktionstechnische Gründe zu geben, warum bestimmte Sportarten bzw. Ligen nicht mehr oder kaum noch gezeigt werden...
     
    Redheat21 und Cro Cop gefällt das.
  5. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Wenn ich mir den Fußball ansehe ist das Angebot sehr üppig, man kann auswählen was man schauen will, viele Angebote kann gar nicht anschauen (weil diese parallel laufen) , außer man klebt Tag und Nacht an der Glotze,
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Thema MLB, was glaubt ihr wie viele Zuschauer so eine Partie bei DAZN hat und für wie viele Kunden die Reduzierung ein Kündigungsgrund wäre? Vielleicht liege ich voll daneben, aber aber mehr als 4000-5000 Zuschauer kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, es ist halt Baseball und wer wirklich auf die MLB steht, der hat sowieso schon MLB.tv.

    Ähnlich sieht es für mich den Fußballligen aus. In der PL gibt es durch die vielen großen Namen fast immer interessante oder zumindest gut klingende Partien, der Verlust bleibt ein großer. Ich kann aber nicht einschätzen wie groß das Interesse bei Vigo vs Granada, Dijon vs Nimes oder Brescia vs Bologna ist. Würde diese Partien jemand wirklich vermissen?
     
    pallmall85 und meadow gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sind etwas mehr. Das sagte mir der Chef des deutschen Verbandes am Rande eines Spiels der EM hier in der Stadt. Er sagt im Schnitt würden 9000 Leute schauen. Da würde ihm von DAZN so übermittelt.
     
    Gure gefällt das.
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hm ich glaube 4000 - 5000 Zuschauer sind schon sehr optimistisch. Ich denke eher teilweise nichtmal 1000. In den Playoffs bzw. zur World Series wird das Interesse bei deiner beschriebenen Zahl liegen.
     
    rom2409 gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh du warst schneller. Also doch soviel. Hätte ich nicht wirklich gedacht.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist jetzt wieder die Frage was heißt "schauen". Ist einmal kurz einschalten oder die Highlights gucken auch schon schauen.