1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carmen Nebel kommt mit David Hasselhoff aus der Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zurück aus der Pause: Carmen Nebel hat zahlreiche Stars eingeladen, darunter David Hasselhoff, Ross Antony, ella Endlich und Andrea Berg.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Eine Drohung jagt die nächste ...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja im Herbst wird es düster und neblig.
     
    Worringer und Real-dBoxer gefällt das.
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keiner wird gezwungen eine Sendung anzuschauen.
    Mich interessiert diese Sendung auch nicht, bloß ich mach kein Palaver daraus.
     
  5. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wäre ja auch noch schöner wenn man zum Anschauen gezwungen wird. Reicht schon das man zum mit bezahlen gezwungen wird.
     
    BMG forever gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    So weit ich weiß hat diese Sendung recht hohe Einschaltquoten. Offensichtlich gönnst du den Millionen Zuschauern nicht das Vergnügen.
     
    Volterra gefällt das.
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Sind alles Masochisten mit Herbstdepression.
     
  8. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ich werde das gucken. Allerdings auch nur wegen Hasselhoff. Bin halt riesenfan & er begleitet mich seid Kindertagen. Oftmals belächelt, doch ich stehe dazu & verteidige ihn oft.

    Sehr häufig wird immer der Alkohol erwähnt wenn ich sage das ich den halt mag. Wird in's lächerliche gezogen & sich darüber lustig gemacht.
     
    Worringer gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zwar alles so oder so nicht mein Geschmack, aber wenigstens ist nicht das Andrea Berg Abziehbild Helene F. dabei, sondern das Original :D.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Toleranz kennst du nicht. Nur die eigene Meinung zählt. Auch typisch für bestimmte Wählergruppen.