1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kann eigentlich nicht sein, dann nur 12 Mon. wenn man nicht kündigt......ich würde die Hotline anrufen 089 99 727900 oder besser einen Mod. von Sky im S&F-Forum fragen.....
    Home - Sky Communityoder eine Mail schicken, und fragen...service@sky.de
    da stimmt alles nicht, wie ich oben geschrieben habe.....abklären.....man möchte dir eine neue AB schicken.....
     
  2. FXThanner

    FXThanner Guest

    Im Vertrag steht auch noch folgendes.

    Ihre Vertragslaufzeit:
    Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 11.09.2019
    Vertragslaufzeit: Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 35 Monat(e)
    Kündigungsfrist: Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von
    zwei Monaten zum Ablauf der Vertragslauzeit kündigen.
    Heißt das jetzt wirklich, dass mein Vertrag 35 Monate läuft ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, es gibt keine Verträge, die 35 Mon. laufen......wie ich geschrieben habe, melde dich bei Sky, da ist alles falsch......Sky möchte dir eine neue AB schicken.......
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. FXThanner

    FXThanner Guest

    ok. Danke.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. exesortz

    exesortz Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug:
    Septemberkündiger mit E+C+S+B +HD alte Zeitkarte. Mir wurde gerade angeboten, dass ich für meinen bisherigen Preis 44,90 € (30,99 € + Zweitkarte) ein Long-Life-Offer bekomme und nicht mehr kündigen muss. Da ich Gold-Kunde bin, ist dies wohl bei einigen inzwischen möglich. Der Preis bleibt somit dauerhaft. Akrivierungsgebühr muss ich auch nicht zahlen. Habe dann auch nicht mehr verhandelt. Finde die Lösung für beide Seiten fair. Ich muss auch erwähnen, dass ich seit einigen Wochen einen Ersatzreceiver erhalten habe. Da es die alten nicht mehr als Austausch gibt, habe ich den SkyQ-Receiver bekommen und muss mtl. nichts extra zahlen. Lediglich die "Mehrere-Gerätenutzung" ist nicht dabei, aber mir reicht die Zweitkarte + SkyGo mit jeweils 1 Gerät extra.
    PS: Vielen Dank nochmal Jürgen für die Telefonnummer und die Hilfe.

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  6. meier071005

    meier071005 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soooo heute das dritte mal angerufen :

    Schwarz seid 1.9.19
    Vorher E+C+S+B+Premium HD inkl Go ohne Q 24,99€
    Jetzt das gleiche Set angeboten bekommen für unsagbar und unschlagbare 42,99€ ... - spinnen die ???

    Bisher 3x das gleiche Angebot bekommen ...
    Shit hatte gehofft , das die schneller bessere Angebote machen und ich am Wochenende wieder Buli schauen kann...

    Mal gucken - jetzt werde ich mir erstmal nen neuen Satreceiver kaufen

    Ähhhhmmmmm : Sky Ticket ist nur als Stream möglich oder ?
    Meine Internetverbindung ist einfach mies ...
     
  7. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Scheinbar eine neue Strategie von Sky, nach dem schwarzen Bildschirm den Kunden auf gute Angebote eine Weile warten lassen … Aber vielleicht benötigt Sky doch gute Quartalszahlen und es wird zu Ende September hin wieder besser.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Unter folgender Nummer
    +496321959320
    hat mich Sky Deutschland versucht zu erreichen.
    Meine Frau war am Telefon und vertröstet den CA auf später.
    Ist die Nummer schon bekannt ?
     
  9. dondaniel

    dondaniel Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bin neu hier im Forum.
    Ich habe vor knapp 4 Jahren ein Sky Abo abgeschlossen via Sky Family & Friends, damals E+S+B+HD+Sky Go für 29,99 EUR für 24 Monate.
    Allerdings habe ich blöderweise zu spät gekündigt, so dass mein Vertrag nach den 2 Jahren auf 63,99 EUR hochgestuft wurde. Nach mehrmaligem Verhandeln und Nachfragen bei Sky wurde mir damals der Preis reduziert auf 44,99 EUR, was immer noch überteuert ist, aber natürlich viel besser als die utopischen 60+irgendwas ist.
    Jetzt habe ich natürlich genaustens aufgepasst und den Vertrag nach Ablauf der 24 Monate rechtzeitig gekündigt, so dass ich ab Anfang Nov raus bin aus dem teuren Vertrag. Gekündigt habe ich also schon bestimmt seit 3 Monaten, aber bisher nur per Telefon angebote erhalten, die alle jedoch teurer als mein aktueller Preis waren.
    Seit kurzem bekomme ich als Sky Dauervorteil mein aktuelles Paket für 34,99.
    Nun würde ich aber natürlich gerne in Zukunft noch etwas weniger bezahlen. Wie würdet ihr vorgehen? Auslaufen lassen und evtl dann Neuvertrag?
    Und wer ist dieser mysteriöse Paolo und kann jeder über ihn einen Vertrag abschließen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du nur auslaufen lassen und Geduld haben......
    und über Paolo kann jeder ein Abo ohne Strafgebühr abschließen......aber ich würde immer erst auf ein Rückholer-Angebot warten, was etwas preiswerter ist....deine Paket kosten 30,- über Paolo aber da ist dann Sky-Q dabei....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.