1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Auch am FKK Strand :D

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich denke nicht das sie den besucht ;)

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist lediglich ein politisches Werkzeug. Das zur Schau stellen von Religion sollte generell verboten werden. Gerne zu Hause und in Vereinen aber bitte auf dem Boden vom GG. Ansonsten...raus aus Schulen, Fernsehen, Radio und vor allem den Körperschaften.

Ich war heute im evangelischen Institut Fenster reinigen. Tolle Kaffeestimmung dort und alles ist vom feinsten. Da sehe ich direkt wo meine Steuergelder landen. Und wenn man genau drüber nachdenkt ist die ganze Gesellschaft von denen durchsetzt. Allein in meiner Stadt leben die off wie die Made im Speck und haben sich ihre eigenen Netzwerke samt Finanzierung durch den Staat erschaffen.

Nichts davon hilft irgendwem außer denen selbst bzw. ihrem Gewissen. Ich will nicht wissen wieviel die wirklich hinten rum so abgreifen. Denn heute musst du nur in der richtigen Position das richtige Projekt zum passenden Thema präsentieren und schon geht der Tresor auf.

Klingt nicht so toll?

Ja und jetzt stell dir vor das der politische Islam auch an diese Geldtöpfe will um damit auch den Einfluss auf die Gesellschaft zu erhöhen, was wiederum den Zugang zu Steuergeldern erleichtert.

Erst Recht wenn jemand wie Frau Chebli als clever gesetzter Aparatschick die volle Propaganda Show abliefert.

Ich möchte das jedenfalls nicht.

Trennung von Kirche und Staat!

Pedigi, Schnellfuß und sanktnapf gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich kann mich an ein Foto aus den 1970ern erinnern, in der der Ayatollah Khomeini während seines türkischen Exils gezwungen war, sein religiöses Gewand abzulegen und sich in westlicher Kleidung in der Öffentlichkeit zu zeigen (Anzug und Krawatte), weil das damals so von der türkischen Regierung verlangt wurde (was in Erdogans Türkei undenkbar wäre). Im Spielfilm "In den Schuhen des Fischers" wurde Papst Kyril gezwungen, in "Zivil" nach China zu reisen, damit er wegen eines drohenden Atomkonfliktes zwischen USA, Sowjetunion und China vermitteln kann.
    Ich glaube, eine Kirchensteuer für Muslime (man könnte sie auch Moscheesteuer nennen) gibt es schon in Hessen.
    Gibt es schon, wird aber nicht umgesetzt. Sonst würden wir nicht von Parteien mit dem Namen "Christlich Demokratische Union bzw. Christlich Soziale Union" regiert werden.
    Die Bundesregierung dringt in Wirklichkeit nicht, sie machen einen kleinen Appell und wollen sonst, dass alles so bleibt, wie es ist.

Ulti gefällt das.
  6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Was für eine Show, Kickl und Salvini als Migrationsgegner hinterf***ig abservieren und dann solch einen Mumpitz über die Medien kommunizieren.
    Die wissen ganz genau, dass hier niemand rückgeführt wird, daher vollkommen belanglos.
    Diese medialen Beruhigungspillen schluckt doch kein normal denkender Mensch mehr :whistle:

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch heute dürften es - rein rechnerisch - wieder etwa 500 "Flüchtlinge" geschafft haben, mit beträchtlicher krimineller Energie bei der Überwindung diverser Ländergrenzen und einigem finanziellen Aufwand das Gelobte Land zu erreichen, in dem dank vor allem rotgrüner tatkräftiger Unterstützung Milch und Honig zu Lasten unserer Sozialsysteme im Übermass fliessen. Sonst könnte man ja auch auch auf dem Balkan oder sonstwo in Südeuropa seine Zelte aufschlagen, wo die klimatischen Verhältnisse für die Glücksritter sogar noch wesentlich vertrauter sind. Sie wissen halt trotz im Schnitt völlig unzureichendem Bildungsgrad nur all zu gut, dass sie im Erfolgsfall die Kohle ganz schnell wieder raus haben und ab dann ist man in der Gewinnzone, ohne (in der grossen Mehrzahl der Fälle) künftig auch nur einen Finger rühren zu müssen und sich stattdessen erfreulicheren Dingen des Lebens zuwenden zu können, wie sie ein gewisser CT kürzlich äusserst treffend beschrieben hat.

8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Ich wette, selbst wenn sie Hartz IV bekommen, würden die Behörden die mutmaßlichen Flüchtlinge bzw. illegalen Immigranten mit Samthandschuhen anfassen, während Deutsche und legal in Deutschland lebende Ausländer die (sprichwörtliche) Peitsche des Jobcenters zu spüren bekommen. Gegen Fördern und Fordern habe ich prinzipiell nichts, aber wie Hartz IV konzipiert ist, ist das Fördern und Fordern zu Behördenwillkür verkommen.

Pedigi gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

10. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Frau Rackete ist eine Verbrecherin. Sie begünstigt die illegale Migration und hat ein Boot der ialienischen Finanzpolizei gerammt. Sie verdient dafür keinen Preis, sondern eine Verurteilung durch einen italienischen Richter.

Pedigi, hdtv4me, Redfield und 3 anderen gefällt das.