1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Es braucht kein Umbruch,sonder das gute alte Leistungsprinzip!
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Umbrauch?

    Sry, ich bin bei der dt. Nationalmannschaft nicht mehr "up to date", aber nach der desaströsen WM kann man auch nicht einfach so weitermachen. Und die Zukunft gehört sicher anderen Spieler als einem Hummels. Der würde dir vielleicht jetzt weiterhelfen, aber was ist in ein, zwei Jahren. Dann musst du doch andere nehmen, die bis dahin kaum gespielt haben.

    Das Leistungsprinzip versteht sich von selbst, auch wenn ich dort ebenfalls bei Löw meine Zweifel habe, aber das war schon bei einigen Spielern so, die einfach "links liegen" gelassen wurden.
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hummels ist erst 30, der beste erfahrenste deutsche Abwehrspieler mit Führungsqualitäten, auch im Aufbauspiel, was den anderen mehr oder weniger komplett abgeht. Auf so jemanden verzichtet man nicht ohne Not. Quod erat demonstrandum ...
    Nach der EM kann man immer noch darüber reden.
     
    Peter321, Lefist und Unvernünftig gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Freitag kam endlich wieder eine “Veronica Inside“-Sendung auf Veronica TV. Dort gab es ein vernichtendes Urteil über den Auftritt der deutschen N11. Überhaupt nicht hämisch oder arrogant, viel mehr war man entsetzt, dass sich unser Team auf Geheiß des Trainers überhaupt nicht am Spiel beteiligen wollte. Einer der Experten, ex Nationalspieler Rene van der Gijp, ist der Meinung, dass Löw nicht mehr der richtige Trainer sei, wenn er mit solch einer Mannschaft derart (destruktiv) spielen lasse.

    Bei der Gelegenheit musste ich an Löws Defensiv-“Taktik“ 2010 gegen Spanien denken, nachdem wir vorher alles niedergespielt hatten.... Ich weiß nicht, ob mir jemals eine N11 mehr Spaß bereitet hat als in den Offensivfeuerwerken gegen England und Argentinien.
     
    Gecko_1 und Unvernünftig gefällt das.
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ob da nicht die "lieben" Sponsoren dahinterstecken könnten ?
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ich fürchte ja...es hilft aber doch nichts...man war sportlich in der ersten Auflage unterlegen und ist abgestiegen, kann man drehen und wenden wie man will...
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch das, was jahrelang bei Eishockey-WMs laut angedacht wurde, wenn DEU in Abstiegsnot war. Hatte DEU sich gerettet, war das Thema tot.... :rolleyes:
     
    Phantomtor gefällt das.
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Genau da haben die sich das abgeschaut (y)