1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2011.

  1. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Welches Interesse sollte Matchroom denn daran haben ihren aktuellen Superstar absichtlich verlieren zu lassen?
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    AJ war zu überheblich...wie Klitschko im Kampf gegen ihn, er hatte den Gegner am Boden und setzt dann nicht nach!

    Das großkotzige Ich-haue-ihn-in-Runde-8-um kommt noch dazu, besonders im Schwergewicht mußt du jede Möglichkeit nutzen!

    Denke seinen ersten Gegner Jarrell Miller, auf den er sich vorbereitet hatte, hätte er geschlagen...Fehler des Managements jemand wie Ruiz zu holen!

    In der "Verlosung" waren auch Kubrat Pulew (37), Mahmoud Charr (34), Adam Kownacki (30) und Michael Hunter (30)!

    Rückkampf wohl noch dieses Jahr in Großbritannien! November oder Dezember, wäre aber zu kalt für Open Air meine ich...

    PS: Für Wilder wäre es doch auch wieder ein Erstrunden-KO gewesen! :D
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du schon mal anderen Kampfsport gesehen, vor allem MMA? Dort ist es nicht selten, dass der bulligere Fighter gegen den durchtrainierten Kämpfer am Ende gewinnt!

    Wie man nur immer so auf Äußerlichkeiten gehen kann... :rolleyes:

    Boxen bzw. Kampfsport im Allgemeinen ist kein Schönheitswettbewerb!
     
    mavscounter und Peter321 gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quote 10 ;) Für Joshua hätte es eine 1.04 gegeben. Irre!
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Fury stimmt dem Rückkampf mit Wilder zu! Am 22. Februar ist es soweit!

    Beide werden vor ihrem Rückkampf noch einmal in den Ring steigen: Wilder wird im September gegen Luis Ortiz boxen, Furys Gegner steht noch nicht fest.
     
    martin_ger, MuddyWaters und Unvernünftig gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Fury kämpft nun gegen Otto Wallin in Las Vegas am 14. September
    Wilder vs Ortiz Rückkampf doch erst am 9. November

    Und die neuste Meldung:
    Rückkampf Anthony Joshua gegen Andy Ruiz Jr. am 7. Dezember in Saudi-Arabien!
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Überträgt jemand in Deutschland den Kampf zwischen Fury und Wallin am kommenden Samstag?
     
  8. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    ESPN hat die Rechte (linear & Stream) an der Übertragung des Kampfes. Derzeit steht noch nicht fest, ob der Kampf in D übertragen wird.
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    @Cro Cop @GloryBavaria
    Der MDR übertrag am Sonntag früh ab 5:30 Uhr live aus Las Vegas! (in HD ohne Werbung)

    Naja Wallin wird nur Fallobst sein...aber vielleicht betrinkt sich Fury ja wieder vor dem Kampf!
     
    MuddyWaters, Cro Cop und GloryBavaria gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    15.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    DER KAMPFSPORT-JAHRESENDSPURT LIVE AUF DAZN
    [​IMG]
    • Insgesamt 10 absolute Box- und MMA-Highlights bis zum Jahresende live auf DAZN
    • Höhepunkt ist der mit Spannung erwartete WM-Rückkampf zwischen Anthony Joshua und Andy Ruiz am 7. Dezember
    • Auch Gennadiy „GGG“ Golovkin, Oleksandr Usyk und Saul „Canelo“ Alvarez steigen live auf DAZN in den Ring
    • Zudem zeigt DAZN die Top-Events im Mixed Martial Arts, UFC 243, UFC 244 und UFC 245 in Deutschland und Österreich live

    DER KAMPFSPORT-JAHRESENDSPURT LIVE AUF DAZN | DAZN Media Centre
     
    fallobst gefällt das.