1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    Danke, dann ist das kein Thema für mich.
    Mit Q weiß ich gerade nix anzufangen, hab ja Sky Go auch rausgenommen - ich brauche es einfach nicht. Zudem ist die ZK Pflicht.

    Dann bin ich mit meinen aktuellen 32,99 Komplett und ZK 14 EUR ganz gut bedient. Dann warte ich Mal noch paar Tage bis ich ans Telefon geh. Umso später umso besser die Angebote, hab mir ja noch keines angehört ;)
     
    Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  2. Pfudi_1893

    Pfudi_1893 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Ok, gut zu wissen... Dann schau ich, dass ich es auf 19 drücken kann.

    Ist ein Briefangebot... Angebot ist gültig bis 30.09.2019... Daher kann ich es die Tage abschließen :)
     
    Eulendieb gefällt das.
  3. DerSushi

    DerSushi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Seit Ende August ist es dunkel und die Anzahl der Sky-Anrufe hat sich von gefühlten 300 im August auf aktuell 0 reduziert. Gestern kam dann die Aufforderung den Receiver zurückzuschicken oder ihn ab Oktober zu mieten. Mal schauen, was in den nächsten 2 bis 3 Wochen passiert.
     
    Eulendieb gefällt das.
  4. nemosucher

    nemosucher Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    direkt über Sky...
    Ruf bei Sky an, aber nicht die in CB angegebene Rufnummer sondern die für Neukunden. Dort hatte ich die Frage gestellt... Ich hatte 5x gefragt ob ich die 100€ bezahlen muss. Als Antwort bekam ich, in deren System würde es nicht stehen (und dort sollte es wohl stehen wenn die Zahlung anfallen würde) und daher fallen angeblich auch keine 100€ Gebühr an.

    Aber wir kennen auch alle Sky - das muss jetzt nicht unbedingt auch so kommen...
     
    Eulendieb gefällt das.
  5. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Als Oktoberkündiger mit Sky komplett für 30,99 Euro habe ich jetzt das erste vernünftige Angebot für komplett 31,99 Euro (12 oder 24 Monate) per Website erhalten, für 41,99 Euro mit Sky Q. Von einer AG steht da nichts vermerkt. Eigentlich nicht so schlecht, wenn man es nicht schwarz werden lassen möchte. Zur Zeit werden die Angebote Richtung Abo-Ende auch häufig schlechter. Nach dem schwarzen Bildschirm dauert es bei vielen Usern doch einige Zeit, bevor vernünftige Angebote kommen. Ich möchte auch ungern die Champions Leaque im November verpassen. Natürlich gibt es da auch noch Sky Ticket, um diese Zeit zu überbrücken.
     
    Milky18, Keanu und Eulendieb gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, was Sky dir dann im Okt. anbietet....du hast aber hier gelesen, das es auch länger dauern kann, bis ein gutes Angebot von Sky kommt.................
    du kannst natürlich auch anrufen, und sagen, dass du die nächsten Wochen im Ausland bist, und wolltest nur mal hören, ob evtl. ein gutes Angebot im System für dich steht.....wenn nein, abwarten....089 99727920
    dann würde ich auch nicht lange überlegen, und es abschließen, das kann in 2 Tagen wieder 5,- teurer sein....und wenn du gerne Q möchtest, dann würde ich abwarten, bis es Q für 5,- im Angebot gibt.....
     
    Milky18, Eulendieb und AndyHD gefällt das.
  7. SturgisTurner

    SturgisTurner Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oder du bleibst weiter dran. Am Ende musst du wissen, was es dir wert ist.
    Ich habe diese Phantasiegebühr noch nie bezahlt.
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Du rechnest Dir ja auch jeden Abschluss schön, wie man Deiner Signatur entnehmen kann ;)

    Fakt ist nunmal, dass die AG - egal ob 29 oder 19 EUR - nur äußerst selten erlassen wird. Oft nur dann, wenn vorher irgendetwas schiefgelaufen ist und Sky sich kulant zeigen will.

    Man kann und darf hier individuelle Ausnahmen natürlich berichten, allerdings sollte fairerweise gerade gegenüber Neulingen immer auch erwähnt werden, dass es sich dabei eben nicht um die Regel handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Das gleiche Angebot bei mir. Vertrag läuft bis 31.10.2019. AG ist bei mir aber drin. Auf Auswählen gehen und schon wird 29,00 Euro AG angezeigt. Ich warte weiter.
     
    Milky18 gefällt das.
  10. tochal

    tochal Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mich gestern doch dazu entschieden das mir vorliegende Angebot anzunehmen, nachdem seit dem 01.08. bei mir dunkel war.

    E/C/S/B alles in HD und Sky Go zu 30,99€ für 23+x Monate plus 29€ AG.

    Die AB habe ich noch nicht bekommen, aber kann ja auch bis zu 48 Stunden dauern. Im Kundencenter ist alles schon korrekt erfasst. Bei der Prüfung ist mir heute morgen aufgefallen, dass mir dort Sky Q inkl. Receiver für 0€ statt 10€ angeboten wurde. Wollte es natürlich dann gleich dazu buchen, aber kurz vorm abschicken ist mir dann noch aufgefallen, dass meine Rabatte trotzdem um 10€ reduziert worden wäre. Auf Nachfrage im Chat wurde mir dann gesagt, dass es dieses Angebot nicht geben würde und es nur ein Fehler auf der Website sein kann. Leider habe ich es auch versäumt ein Screenshot von dem Angebot zu machen, denn mittlerweile wird dieses "Angebot" natürlich nicht mehr angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.