1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TerminateAndStayResident

    TerminateAndStayResident Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nachdem ich als Juli-Kündiger weiter kein gutes Angebot unter 40€ bekommen habe, bin ich nun auch auf einen neuen Vertrag gegangen. Da ich hier gute Firmenkonditionen bekomme. Die 100€ Strafgebühr wurden mir tatsächlich auch erlassen so dass ich nun recht zufrieden bin.

    Auch wenn es deshalb kein Rückholangebot ist, wollte ich dennoch kurz Bescheid geben und nochmal euch allen Danke sagen, die sich hier immer bemühen und ihr Wissen teilen.

    Viele Grüße und viele Bestpreisangebote euch allen... :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und das weiß Sky auch, denn hier lesen auch Sky-MA mit.....wenn die das ganze Theater hier lesen, dann lachen die sich alle kaputt......

    und wenn die Leute es nicht lassen können, jeden Tag nachzufragen, was für ein Angebot hinterlegt ist, dann wird es ewig dauern, bis man ein gutes Angebot bekommt.....

    es musste ja mal so kommen, Comcast hat jetzt die Schrauben angezogen, aber wie lange es geht, das weiß nur Sky.......

    evtl. wenn die Zahlen weiter zurückgehen sollten, wird sich das vielleicht wieder ändern......aber wie es aussieht, werden dafür sehr viele Neukunden-Abos abgeschlossen......man sieht es ja nur bei Paolo, er kommt gar nicht hinterher, allen Leuten gleich zu antworten...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zufall.
    Ich werfe dir auch gar nix vor. Du darfst auch bei 32 Tschüss sagen. und ich finde die Diskussion darüber auch nicht schlimm.

    Ich wollte nur anmerken, das 35 keinesfalls so lächerlich schlecht sind, wie du es in Beitrag 61491 zum Ausdruck brachtest.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Rauler71

    Rauler71 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok. Mein letzter :D

    Dann wären wir hier schnell durch....
     
  5. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Wenn ich ein Angebot 44,99 mit Q hab, kann ich davon ausgehen das ich dann 34,99 für Komplett ohne Q bekomme?

    Hab ein "Endlos" Angebot und diese ständigen Rückholangebote nerven mich eigentlich. Glaub ich würde ebenfalls Komplett für 34,99 + meine ZK nehmen, oder noch ein Paket weniger, wenn ich den Preis nochmal um 10 EUR drücken könnte (E+B+S+HD 24,99 + ZK 14 EUR).
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nein, dieses Endlosabo ist auf eine einfache Abostrucktur ausgelegt. Da ist immer Q und HD inklusive, Aufpreis ist hier nicht vorgesehen. Du kannst Buli oder Cinema rausnehmen, dann reduziert es sich um 8 Euro, bei Sport um 5 Euro. (Bin mir bei den Beträgen nicht 100% sicher ob die so stimmten.)

    Edit: Habs gerade geprüft. E 21,99 - Cinema 8€ - Buli 8€ - Sport 5€
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2019
    southparkler und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du missverstehst immer noch: Das war schon so gemeint, aber nicht als Vorwurf an Dich persönlich.
    35€ sind für die allergrösste Mehrzahl der Skykunden sicher ein SuperDuperpreis. Das Du das subjektiv nicht so
    siehst, ist allein Deine Sache.........der Preis bleibt aber objektiv trotzdem gut.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    danke Jürgen.ist der Danny10 noch aktiv?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, der soll wohl für die Telekom jetzt arbeiten......
     
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    ok,wird leider alles komplizierter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.