1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christoph Metzelder - Verdacht, Ermittlungen, Folgen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von optimizer, 6. September 2019.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und genau deshalb sollte man sich mit irgendwelchen Vermutungen zurückhalten und einfach abwarten was
    bei den Ermittlungen für ein Ergebnis herauskommt.
     
    Dirk1970 und Lefist gefällt das.
  2. Shepherd

    Shepherd Guest

    Hätte gerne mal die Reaktionen verglichen, wenn es nicht um Metzelder ginge, sondern um Özil.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wie meinst Du das genau?
    Welche Reaktionen?
    Die der Medien? Die hier im Forum?
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Geh besser nicht drauf ein. Diese Diskussion ist zum Scheitern verurteilt.
     
    Force, Dirk1970, SOIS und 9 anderen gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das war eine klassische Suggestivfrage, deswegen meine naiv gehaltene Suggestivfrage zurück. ;)
    Aber Du hast recht, es ist die Mühe nicht wert.
     
    Meenzer und B. Becker 1985 gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch bei Özil gilt natürlich die Unschuldsvermutung solange das Gegenteil nicht bewiesen wurde .
    Özil hat sich schlicht unanständig verhalten ! Besonders Herrn Löw gegenüber der Ihn immer gestützt hat.
    Aber das ist nicht strafbar !
     
    zelppp3 gefällt das.
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Bild"-Berichte über Christoph Metzelder - "Ich glaube, dass wir nicht vorverurteilt haben"
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also wenn ich Christoph Metzelder wäre, dann würde ich gegen dieses Drecksblatt Bild vorgehen. Denn das ist nichts anderes als Rufmord was die betreiben!
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  9. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und am besten gegen die Ketzer und Lügner von sport1.de auch noch. Aber im Deckmantel der sogenannten "Pressefreiheit" ist ja so ziemlich alles erlaubt.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Falle eines Freispruchs oder der Einstellung der Ermittlungen wird er das garantiert auch machen. Vorher hat aber das Ermittlungsverfahren Vorrang.

    Und nein, es ist nicht so ziemlich alles erlaubt, der Fall Kachelmann wurde für die Bild teuer.