1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Länderspiel beschert RTL Hammer-Quote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Quotenrenner Fußball: Das Spiel der deutschen Mannschaft liegt beim Publikumsinteresse weit vorn. Die zweite Halbzeit sehen fast zehn Millionen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Davon mindestens 8,5 mio in SD Qualität:(
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    DF soll mal seinen Artikel nochmals genau ansehen, ob was auffällt, und anschließend überarbeiten.

    Edit: Man hat den Artikel überarbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es wäre für RTL ein leichtes, das zu ändern.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gibt doch keinen Grund dafür.
     
  6. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mich würde interessieren, wieviel Zuschauer es noch wären, wenn RTL die SD-Ausstrahlung abschalten und nur noch als Pay-TV (HD+ bzw. Freenet TV) ausstrahlen würde. Und wie sich dann die Werbekunden verhalten würden.
     
    PC Booster gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wenn es so kommen würden, denke ich, gehen bestimmt 80 % mit zu HD+.

    Ich finde HD grundsätzlich gut, wenn man auf alles Receivern aufnehmen könnte. So ist es ziemlicher Mist.
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eben nicht. Man sieht es an Freenet TV.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher. Aber warum. Der Plan von RTL geht doch voll auf. Man hat 10 Mio Zuschauer und hat sicher gut verdient gestern Abend.
    Und Private in HD ist nunmal nicht für lau zu haben....ob das gut oder nicht gut ist, ist eine andere Frage.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die zahlen sind wohl nicht so eindeutig, weil viele bestimmt auf Sat oder Kabel gewechselt sind.