1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GZSZ bei RTL bald in UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die unsterbliche Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erst nach weit über zwanzig Jahren so richtig scharf – dank neuem Produktionsstandard in 4K.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das braucht die Welt auch wirklich in UHD.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die Sendung kommt teils auf 20 Prozent Marktanteil
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    In diesem Forum sind doch genug Leute unterwegs, die einen Sender boykottieren, nur, weil er nicht in HD kommt. Dabei ist ja wohl der Inhalt wichtiger als die Übertragungsform. Aber die Sturheit mancher hier lässt sie sogar auf Fußball bei RTL verzichten, weil es ja nicht frei in HD ist
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Beweis dafür dass offenbar zu viele Leute kein wirkliches echtes Leben haben. Ich halte solche Soaps für Zeitverschwendung.... aber gut das ist meine Ansicht dazu.
     
    Cumulonimbus, Attitude und Doc1 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist doch auch nichts anderes als ein Film oder ne Serie. Schaust du nie Filme oder Serien?
     
    Koelli gefällt das.
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon, aber im Prinzip schaue ich nur Sci-Fi-Serien... für sonstige Serien sonstiger Genres fehlt mir die nötige Freizeit... und sind auch deutlich weniger interessant für mich.
    Für Real-Life-Stuff ist das echte Leben da.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also da ist eine Daily Soap doch wohl sehr viel realistischer als eine Science Fiction Serie
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na und, wer sagt dass ich realistische Inhalte sehen möchte? Wenn ich realistische Inhalte haben möchte dafür ist das echte Leben da.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber du verurteils Leute, die sowas schauen
    schaust selber aber Sci-fi Serien----naja ob deins jetzt besser ist, sei mal dahin gestellt.

    Zumindest ist deine Meinung ziemlich ignorant. :rolleyes:
     
    Fab97 gefällt das.