1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mmh ... mal abwarten was nächste Woche kommt. Wenn ein neuer kommt könnte möglicherweise der 4K an den Zweit-TV wandern und der neue dann den ganz alten 4er ersetzen. Aber zwingend notwendig ist das alles nicht. Das einzige was der 4er nicht kann ist 4K HEVC sauber abspielen.

    Vielleicht kommt ja auch ein Apple TV Stick?!

    Greets
    Zodac
     
  2. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Ich habe mir auch nur die 4k geholt, weil es beim Media Markt eine Aktion gab, bei der man keine Mehrwertsteuer zahlen musste. Die 4k ist jetzt im Wohnzimmer und die 4er im Schlafzimmer. Einen großen Unterschied, in Sachen Performance, konnte ich jetzt auch nicht feststellen.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Optisch besser
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Apple wird das Event am Dienstag zum ersten Mal auf YouTube streamen.
     
    Kreisel und Redheat21 gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich gibt man dann bekannt, wann die TV-App für weitere Geräte kommt. Mich würde interessieren, ob diese dann auch auf meinem Fire TV der ersten Generation funktioniert. Es gibt ja leider schon Apps, bei denen das nicht der Fall ist.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann kommt endlich mal die Magenta tv app auf dem Apple TV.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frag das doch die Telekom. Bei Magenta Sport hat es ja auch lange gedauert.
     
    BerlinHBK, Zodac und Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Funzt aber nur mit US-iTunes-Account.
    Probier ich aber nachher gleich mal aus.
    Ansonsten gibts ja twitchy. Ne Drittapp mit der man die Twitch Streams hervorragend schauen kann.
     
  10. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab es installiert. Twitchy ist besser finde ich.