1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyMuc89

    SkyMuc89 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sry, mit dem Handy geschrieben. Der Verweis fiel auf einen Elektro-Laden. Dann probiere ich dort mal mein Glück
     
    Eulendieb gefällt das.
  2. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    Bye bye Sky!
    Nach vielen vielen Jahren Premiere und Sky ist mein Abo jetzt am 31.07. ausgelaufen.
    Da die Angebote vor dem Ende jetzt nicht wirklich prickelnd waren (ich wollte nur noch Entertainment und auf Kino und Buli verzichten) und es mit Netflix und Amazon Prime gute Alternativen für das schauen von Serien gibt, habe ich meine Hardware dann auch fristgerecht zurück gesendet.
    Die minimale Hoffnung das Sky vielleicht später doch noch interesse hat mich zurückzuwerben hat sich zerschlagen, da bis heute kein Anruf kam.

    Noch einmal vielen Dank an die Gemeinde hier, die mir jahrelang zum Bestpreis verholfen hat! (y)
     
    Milky18, Berliner, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  3. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Werde sowieso nach der Kündigung mit Sky Kontakt auf nehmen und checken, wie es weiter gehen könnte.

    Knapp 30 Euro sind mir schon fast zu viel, da ich schon 4 Jahre zu etwa 25 Euro abgeschlossen hatte.
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt ja danach bald Nikolaus und Weihnachten, vielleicht ändert sich ja bis dahin wieder etwas
     
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    So, da zur Zeit nicht klar ist ob die Preise runtergehen habe ich jetzt als Oktoberkündiger am Telefon verlängert. Muss dazu sagen das ich schon im Januar ein Angebot per Brief bekommen habe zum gleichen Preis alles weiterlaufen zu lassen als Vorteilsangebot. Deswegen habe ich am Telefon heute gefragt ob ich meine Kündigung zurück nehmen kann. Das Mädl am Telefon hat die Kündigung zurückgenommen und mir bestätigt das ich den gleichen Preis ab November habe ohne diese Gebühr. E/C/S PremiumHD /Go für 32,99. Also 2 Jahre Ruhe.
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es müsste in deinem K Konto jeden Monat stehen bis wann du diesen laufenden Monat kündigen kannst und solltest du doch zu spät kündigen hast du maximal 1 Monat vollpreis bzw nur noch das E- Paket je nach dem was du für einen Vertrag hast.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wir gönnen es dir, aber es wird nicht einfach werden.......es sei denn, du hast lange Geduld....oder Sky ändert etwas wieder....
    ich kann es fast nicht glauben, denn Comcast wird es evtl. durchziehen...wir werden sehen, ob sich in der nächsten Zeit etwas ändern wird, nach der Buli-Pause…bis jetzt sieht es nicht so aus…..
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so sagen bzw hier kundtun.
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin auch im Dezember dran, es ,, muß" sich einfach wieder ändern. :whistle:(y);)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Abo (E+C+S+B+HD+skygo zu 30,99€) läuft zu Ende Oktober aus. Bisher auch keine Kontaktaufnahme, bin seit 2004 dabei, in der Regel begannen die so 6 bis 8 Wochen vor Auslaufen. Sehe es dieses Mal recht entspannt, seit ich weiß, dass man bei paolo das komplette Abo inkl. Netflix und Q für 43€ bekommt. Meine 31€ für sky plus die 12€ für Netflix, die wir momentan zahlen, wären genau die 43€ und man hätte noch Q dabei. Haben aber noch keinen 4K-TV, da die 9 bzw 4 Jahre alten Fernseher noch einwandfrei laufen und ich nicht aus Konsumgeilheit neuen Elektroschrott produzieren möchte. Wollte mir erst nen Und-Fernseher zulegen, wenn mein erster HD-TV, gekauft zum HD-Start der ÖR zu Olympia 2010, den Arsch zukneift.
     
    Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.