1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    lies mal über deinen Beitrag.....
    per Unterhaltung bei @paolo12 melden.....kann aber ein paar Tage dauern, er hat viel zu tun...
     
  2. Metze88

    Metze88 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Darf der Kontakt von Paolo nicht einfach hier genannt werden? Ich Blick da nicht ganz durch, weshalb ich 4-5 Tage auf die Telefonnummer gewartet habe.

    Suche auch noch Sport und BuLi in HD für nen 20er. Evtl muss ich noch lange suchen... ^^
     
    98755677776 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein.
    (Und bitte dabei belassen)
     
    Boateng4 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: Teoha war schneller.....
     
  5. Boateng4

    Boateng4 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe über Paolo´s Kontakt abgeschlossen. Super netter Kontakt. Bin zufrieden!!!
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Da kannst du lange suchen. So billig heuer nicht mehr zu haben.
     
  7. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Hi leute sorry das ich etwas verspätet schreibe......
    werde mir jetzt die Hinweise mal ansehen und auch die Unterhaltungen beantworten....

    :):):):):):)
     
    thisiscrs und Ordell_Robbie gefällt das.
  8. snacky

    snacky Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dankeschön.

    Ich habe ihm vorher schon geschrieben gehabt, da ich auf mydealz den Tipp bekommen hatte.

    Leider bislang noch keine Antwort von @paolo12

    Schönen Abend noch! :)
     
  9. thisiscrs

    thisiscrs Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, bin bisher noch kein Sky-Kunde bzw. nutze nur Sky Ticket. Ich ziehe Anfang Oktober in eine neue Wohnung, in welcher ein Kabelanschluss vorhanden ist.

    Ich interessiere mich für Sky Q, ist der Receiver mit Kabel nutzbar? Wenn ich als Neukunde ein gutes Angebot suche dann an Paolo wenden? Meistens gibt es ja nur Sky Standard in den Paketen, kann ich dann einfach auf Premium upgraden? Dann muss ich mein separates Netflix-Abo nicht mehr zahlen.

    Danke!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, per Unterhaltung einfach anschreiben....
    ja, dann musst du es über Sky buchen, und dann mit deinen NF-Daten (auch die Mail-Adresse) anmelden, dann ruht bei NF dein Konto.....du kannst es dann auch später kündigen, wenn nicht, und du bei Sky kündigst, dann geht dein NF dort weiter.....
     
    thisiscrs gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.