1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wieder spannendes Rennen heute wie eigentlich alle Rennen seit Frankreich, würde eher sogar sagen sehr Spannend.

    Vettel fügt sich heute selbst die Höchststrafe zu, es wäre nur noch schlimmer gegangen wenn der Ausritt an der selben stelle wie letztes Jahr gewesen wäre. Es war heute bei ihm ein Auswuchs dessen was schon länger zu beobachten ist. Er macht immer wieder kleinere und etwas seltener größere Fehler. Nur in Hockenheim wo er scheinbar etwas mehr motiviert ist weil es das Heimrennen war macht er mal nicht den Fehler im Gegensatz zu vielen anderen. Ich glaube das bei ihm auch wenn er es selbst vielleicht nichteinmal merkt die Motivation und dadurch die Konzentration nicht mehr so vorhanden ist wie früher die dann in diesen Fehlern mündet. Der Höhepunkt seines Wirkens ist denke ich vorbei. Die drei besten Fahrer heißen für mich im Moment Hamilton, Verstappen, Leclerc.

    Leclercs Sieg war heute so hart verdient wie schon lange keiner mehr. Hier strebt ein Fahrer ganz klar nach oben der mit dem richtigen Gesamtpaket die WM gewinnen kann und aus meiner Sicht auch die Nerven dafür hat. Vom Auto her hat Ferrari nur in Spa und Monza konkrete Siegchancen und beide Rennen gewinnt Leclerc auch, da erledigt jemand seinen Job. Ich denke der Nr.1 Status im Team ist ihm jetzt sicher, auch wenn das offen keiner sagt. Für Vettel muss er jedenfalls nicht mehr Platz machen denke ich.

    So jetzt kommt Singapur. Die Strecke ist das Gegenteil von Monza. Mal sehen was die Aeroabteilungen in der Zwischenzeit neues erfunden haben.
     
    jamaika und -Rocky87- gefällt das.
  2. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hamilton oder Verstappen wenn alles normal läuft. Ferrari hat da wenig Chancen. Bis in 2 Wochen.
     
  3. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Tolles Rennen heute, hat echt Spaß gemacht am TV. Super Rennen wieder von Lec.

    Mal zu Sky: Haben sich die Vor-/Nachberichte verbessert durch Verlängerung der Übertragungszeiten?
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, man hat logischerweise etwas mehr in den Vorberichten gezeigt ... 15min sind schon bissl was. Gab das LEC Interview von der Fahrerparade und ein paare weitere Einspieler! Lohnt sich auf jeden Fall, das auf 30min zu erweiern!

    Übertragung hat mir gut gefallen, bis auf die schnelle Werbung nach der Zieldurchfahrt ... sorry, das ist wie wenn man dir mit dem Messer von hinten durchsticht ... :mad:
     
    Thomas_R gefällt das.
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vettel hat für die Aktion heute übrigens noch 3 Strafpunkte erhalten und hat jetzt 9 Punkte im Bezugszeitraum. Erst am 19.10. verfallen 2 Pkt.

    Wenn er also in den kommenden 3 Rennen noch 3 Strafpunkte bekommt, darf er ein Rennen zuschauen.
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Was aber im Großen und Ganzen an Vettel liegt. Es ist schade, aber er hält dem Druck nicht stand bzw. ist nicht mehr in der Lage richtig gegen zu halten.

    Leclercs Saison ist super. Dazu hatte er auch noch 2-3 mal Pech
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch.
    Richtig: Es liegt an der Führungsriege im roten Rennstall.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja genau, ist wie im Fußball. Da sind auch der Trainer und Manager immer für die Niederlagen verantwortlich.
     
    VilPat gefällt das.

  9. Mumpitz !! Vettel fährt die Schlechteste Saison seiner Karriere, er macht einen Fehler nach dem anderen, das Strategiechaos kann man dem Team vorwerfen, das ist Richtig, aber nicht die Böcke, die er jetzt in aller Regelmäßigkeit auf der Strecke schießt. Es hat ihm bestimmt gestern keiner gesagt verbremse dich und fahr Blind zurück auf die Strecke. Ich bin eigentlich sonst immer pro- Vettel, aber so langsam sollte er wirklich nachdenken ob er nicht Aufhört.
     
    shadow2488 gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Vettel fährt derzeit einfach eine sehr schlechte Saison.
    Jeder weiß, dass er es deutlich besser kann. Die Frage wird sein, ob er sich wieder aus dem Tief rausziehen kann und v.a. ob er das überhaupt noch will.