1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Dafür sollte es generell keine Strafen geben. Ist für mich Racing. Können ja sonst mit Wattebällchen spielen
     
    F1 2013 gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher hat eigtl der Renault plötzlich so viel Speed? Dachte der Renault Motor hatte immer 50PS weniger und konnte nie auf den Highspeed Kursen mithalten! Die sind seit Spa gut dabei!
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann aber bitte auch nicht betroffen sein wenn es so übel ausgeht wie letzte Woche.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was war an dem Manöver anders als bei PER vs ALB letzte Woche? Gab bei beiden keine Strafe ...
     
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Dafür sollte es generell keine Strafen geben. Ist für mich Racing. Können ja sonst mit Wattebällchen spielen
    Äpfel und Birnen
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich nicht. Es ist einfach viel zu gefährlich bei dem Tempo ein Fahrzeug von der Strecke zu drängen.
     
  7. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hamilton kann doch aber bremsen? Verstehe nicht warum man den der dahinter ist, besonders schützen muss wo derjenige doch „lediglich“ langsamer fahren brauch
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hamilton war aber bereits daneben.
     
    Damn True gefällt das.
  9. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt ist die Frage ob die harten Reifen bei Ferrari bis zum Ende halten. Sollte Leclerc auch hier in Italien vor allen Fans gewinnen kann Vettel einpacken. Das war es mit seinem Ferrari-Traum. Möchte sich Vettel wirklich die nächste Saison als Wasserträger von Leclerc antun? Bin gespannt.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hamilton war aber schon daneben und Leclerc zieht dann rüber.
     
    Gast 188551 gefällt das.