1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war das Wort zum Sonntag. :D (y)
     
    Tomte71 gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich park mein Auto so dass ich es zu Fuß erreiche und nicht das Fahrrad nehmen muss. :coffee:
     
    alexwabg, TOC und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh oh, Alex ist online. Es werden gerade Beiträge aus der Kaiserzeit geliked. :giggle:
     
    Meenzer, NurderS04, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  4. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Beiträge hier sind zeitlos gut und qualitativ so hochwertig das sie auch noch in der Gegenwart geliebt werden :)
     
    Meenzer, NurderS04, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie kann man in der Kirche den Bier anbeten? Ich dachte, die Rede ist eher vom Wasser und vom Wein oder habe ich dem Prediger nicht richtig zugehört? :unsure:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die Leute sind halt abgekämpft von der harten Saison. :whistle:

    Und auch ich hab mal Wochenende :coffee:
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir hatten doch erst 3 Spieltage? o_O

    Man kann übrigens auch beim Spülmaschine ausräumen nebenher hier schreiben, dass @patissier1 noch ohne Sieg ist. Kleine Häppchen-Provokationen gehen immer! :cool:
     
    patissier1 und horud gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du vielleicht zu viel Krombacher getrunken haben....dann passiert so etwas.....:D
     
    Coolman gefällt das.
  9. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ich hab aber wirklich ganz leise geliked, um die Mittagsruhe nicht zu stören... :love:

    ______________________________

    Huhu in die Runde! :winken:

    Urlaub ist vorbei. :unsure:

    Zunächst möchte ich erstmal unbedingt unserem Sportfreund @afccheesy auf diesem Weg alles Gute wünschen, komm schnell wieder auf die Beine! :)
    Ebenso ein Herzliches Willkommen an @tbusche in der Regionalliga B! :geek:

    Geburtstagsgrüße kommen von mir ja sowieso gewohnheitsmäßig nachträglich, also Alles Gute an @JP0409 und @west263 ! :)

    [​IMG]


    Hab mich über zwei Sachen hier im Spiel sehr gefreut. Zum einen habe ich erstmals die Quali-Runde im Pokal überstanden und darf nun in Runde 1 gegen @catti71 antreten, zum anderen habe ich mit 14 Punkten einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt - so viele Punkte hatte ich an einem Spieltag noch nie! (y)

    Die Punktausbeute in der RLB ist natürlich ausbaufähig, aber besser durchwachsen beginnen und dann sukzessive steigern, als stark anzufangen und dann stark nachzulassen. :cool:

    So viel jetzt erstmal von mir, einen schönen Sonntag euch allen noch! :)

    P.S. Mein Wischmopp hat Nachwuchs bekommen, selbstverständlich erwarte ich hier von unserem Trostflausch, dass er die Lappischaft anerkennt. :sneaky::D

    Und da fällt mir doch gerade noch auf, dass das hier mein 1.000. Beitrag ist in diesem Forum. :X3: Da braucht's Blümchen...
    [​IMG]

    :geek:
     
    drgonzo3, MtheHell, Zonenkind und 6 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...lieber Alex für 1000 Beiträge gibt es von uns 1000 Glückwünsche...mach weiter so…..man sieht du bist hier im Forum gerne unterwegs… [​IMG] :):winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.