1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Zumindest hat man Stroll milder bestraft, offensichtlich deswegen, weil er nur durch Vettel in diese Situation kam.
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.090
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Wieso?? Er hat doch in Kanada alles richtig gemacht und sogar noch die Schilder im Parc Ferme vertauscht. :ROFLMAO:
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Roos natürlich wieder nicht im Bilde warum Albon eine Strafe kriegt :D
    Es wurde aber gezeigt.
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, ich bin der Meinung, dass auch Schumis Comeback bei Mercedes ein Fehler war. Wenngleich er sich ein paar schwächere Jahre eher erlauben konnte als Vettel, dessen Ruf in den letzten Jahren doch schon gelitten hat.
    Sebastian macht seit 2-3 Jahren schon zu viele Fehler, versucht es mit der Brechstange etc. Jetzt kommt Leclerc, der meist schneller ist, und läuft ihm auch teamintern immer mehr den Rang ab. Kimi hatte er in den letzten Jahren doch meist noch im Griff.
    Wenn in den nächsten Jahren ein Ferrari- Fahrer Weltmeister werden sollte, kann der mMn nur Leclerc heißen.
     
    YellowLED gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine dämliche Strafe für Kimi :eek:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Keine Sorge, das wissen die bei Ferrari durch falsche Strategie oder fehlende Zuverlässigkeit in der Technik schon zu verhindern...
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das gibt wieder ne Strafe, diesmal Leclerc. Verwarnung ist lächerlich in meinen Augen.
     
  8. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja klar - nur Verwarnung. In Italien muss das reichen gegen einen Ferrari. :) Hat ja wieder ein Geschmäckle.
     
    kluivert gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für das "Why" würde ich Leclerc jetzt doch eine Strafe geben :D
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ds hatte Leclerc brutal viel Glück, das hätte eine Strafe geben müssen. Hier trauten sich die Stewards offensichtlich nicht.
     
    kluivert gefällt das.