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Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomaut24, 4. September 2019.

  1. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

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    Nein, natürlich nicht!
    Die Kündigung hätte ich selbstverständlich noch raus geschickt ;)
    Aber dass ich eine vertragsmäßige Kündigungsbestätigung bekomme, obwohl ich noch keine geschrieben habe, finde ich ja sehr nobel seitens SKY :D
    Das beste ist, im SKY Kundenkonto steht (noch) nix von meiner Kündigung.
    Dort steht unter Vertragslafzeit; Vertragsdatum: 27.06.19
    Kündigung möglich bis: 01.05.20
     
  2. Ludwig II

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    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    In diesem Falle wurde ich aber tatsächlich nochmals dokumentiert selbst kündigen!
    Nicht dass sich Sky auf einen Irrtum beruft und argumeniert, das keine Willenserklärung (Kündigung) deinerseits vorliegt, was ja auch so ist.
     
  3. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

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    Ich habe die Sache auch schon im S&F Forum geschrieben.
    Ich warte bis sich ein Moderator der Sache annimmt!
     
    Teoha gefällt das.
  4. Ludwig II

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    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    wenn dir das genügt, ok!
     
  5. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

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    Ansonsten kann ich es auch im Sky Chat probieren.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Nee, besser bei SF
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - Fire, Waipu, Apple 4K
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    - LG 42 und 47LA6608
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    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Oder einfach nochmal das Abo kündigen, mehr braucht es nicht für eine verbindliche Kündigungsbestätigung.
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. FendiMan

    FendiMan Junior Member

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    Was hat das Kündigen eines Teils eines Abos mit diesem Thread zu tun?
    Hier geht es um die Bestätigung eines Abos und nicht um die Selbst-Kündigung.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Tja der TE hatte mehrere Probleme.

    Und was möchtest du dazu fragen oder sagen ?
     
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  10. FendiMan

    FendiMan Junior Member

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    Schau einmal auf die erste Seite des Threads.
    Und "mehrere Probleme" resultieren alle aus dem Problem der erwarteten Bestätigung des Abos.
    Wie gesagt - es geht nicht um eine Selbstkündigung.

    Leider schreibt der TE nicht mehr hier seit dem Eröffnen des Threads.