1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Wofür?
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe jetzt nicht, warum Mercedes wieder meckert. Sie hätten doch auch früher rausgehen können.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Naja, warum der Unterschied rumblödeln mit Ebel und ganz anders zu sky? So besser?
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Naja, warum der Unterschied rumblödeln mit Ebel und ganz anders zu sky? So besser?
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wurde eine mindest Outlap Zeit festgelegt. Die dürfte der ein oder andere überschritten haben
     
  6. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab mir mal spaßeshalber alle onboards/teamradios angeschaut.
    Hulk bekommt (indirekt) die Anweisung abzukürzen, beschleunigt danach kurz und geht wieder auf die Bremse, was dann fast zu ner Massenkarambolage in der Curva Grande führte.
    Würde mich wundern wenn das ohne Strafe ausgeht.
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und die Mercedes beschweren sich mal wieder am meisten das alle anderen Schuld sind nur nicht Mercedes.
    Aber in der Boxengasse rechts hinfahren und anhalten und warten bis jemand vorbeit fährt ist anscheinend normal, unötiges anhalten sollte auch bestraft werden.
     
    Hallenser1 und YellowLED gefällt das.
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss schon sagen, dass das heute in Q3 am Ende mit eine der größten Volltrottel Aktionen der F1 Teams jemals war.
    Jeder Fan freut sich im Qualifying auf Q3 und die Spannung am Ende, aber die Teams schaffen es, auch noch dem Qualifying die Spannung und den Fans die Freude zu nehmen!
    Ich würde es begrüßen, wenn die FIA alle Top 10 Fahrer disqualifiziert und aus dem Qualifying ausschließen würde. (Passiert natürlich nicht ... und wär ziemlich radikal, aber würde man es anders lernen?)
    Das was da heute wieder schief gelaufen ist, ist erbärmlich. Dann bringt das scheiß Einzelzeitfahren wieder zurück, dann beklagt sich keiner "Ich hatte keine freie Runde" oder "Ich hatte keinen Windschatten und hab 3 Zehntel verloren". :mad:
     
    kluivert gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde allen Trödelteams eine 10s Strafe geben. Das was die sich geleistet haben ist eine Frechheit gegenüber den vielen zahlenden Zuschauern und den Fans insgesamt.
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Problematik entstand schon ganz am Anfang wo jeder fast stehen geblieben ist um nicht als erster beginnen zu müssen. Hülkenberg wollte abkürzen um dadurch wieder nach hinten zu fallen. Er hat beim zurückfahren immer langsamer gemacht, die nachfolgenden Teams sind dann aber auch stehen geblieben, damit er doch wieder vorne ist. Danach sind alle super langsam gefahren und die Strecke war dicht.

    Als Fan würde ich mich nicht ganz betrogen fühlen wenn Strafen ausgesprochen werden würden. Denn was da gemacht wurde hat mehr etwas von Kasperletheater. Da wollte jeder schlauer als der andere sein.