1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Warte ab, ich habe die gleiche Konstellation als Oktoberkündiger … Mit Beginn der Fußballsaison versucht Sky fast jedes Jahr höhere Preise zu erzielen, meist sinken diese ca. vier Wochen nach Saisonstart wieder. Ich verstehe nur nicht, warum Kunden mit solchen Angeboten überhaupt belästigt werden.
     
    Milky18 gefällt das.
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also auch ähnlicher Verlauf bei den Angeboten bei dir ?
     
  3. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe derzeit ein Angebot von 53,99 Euro … Erfahrungsgemäß kommen die guten Angebote frühestens eine Woche vor Auslauf, aber auch hier im Forum gibt es natürlich User, welche schon weit vor dem Ablaufdatum Bestpreise erhalten haben.
     
  4. helistar1860

    helistar1860 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde hiermit Vollzug für weitere zwei Jahre.

    Bin Dezember kündiger und wurde soeben angerufen mit folgendem Angebot:

    Bisher E + C + B + S + HD + HD plus für etwas über 33 Euro

    Neu: das gleiche Paket, lediglich ohne HDplus, (brauch i nimmer) zuzüglich SkyQ für
    jetzt Euro 21,99
    Mit Netflix wären es 29,99 gewesen, aber das buch ich mal zu, wenn es wieder für 5,— im Angebot ist.
    Hab mich sehr gewundert, so ein Angebot bereits so früh zu erhalten, da musste ich einfach zuschlagen.

    Vielen Dank hier an alle, die so fleißig mitarbeiten und uns immer mit den neuesten Infos. versorgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
  5. bragh

    bragh Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau das selbe hier, da ich auch eig. kein Interesse an E NF und Cinema hab. Normale E reicht mir vollkommen aus. Leider sind sie bei dem Angebot nicht in der Lage das nochmal zu individualisieren.
     
    saschamz gefällt das.
  6. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na dann sei mal auf deine AB gespannt. Wäre nicht das erste mal das jemand spätestens dann seine Enttäuschung erlebt. Ich drück die Daumen:D
     
    Eulendieb gefällt das.
  7. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da bin ich auch mal gespannt, zumal Netflix nie für 5€ im Angebot zubuchbar ist.
     
    Milky18, baumen und Eulendieb gefällt das.
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Never ever...
     
    baumen gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @razzorp @Eulendieb
    ich habe darauf gar nicht reagiert, weil 1. war vor 2 Jahren das gleiche Spiel....und 2. hat er im April 19 seinen Vertrag mit monatlicher Kündigung zum 31.12.19 gekündigt, was ja nicht geht, ich habe noch geschrieben, er möchte sich im S&F -Forum melden, er hat sich gar nicht mehr gemeldet....er schriebt Sky hat zum Ende April 19 diese Kündigung angenommen......da kann etwas nicht stimmen, aber im Grunde genommen soll es mir egal sein, bloß schade, wenn Leute hier gern Hilfe suchen, was ja auch richtig ist, dafür ist dieser Thread da. Aber dann nicht in der Lage sind, hier auch richtige Meldungen zu posten.....
    aber ich glaube, da steckt etwas anderes dahinter…….
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
    Milky18, mph, razzorp und 3 anderen gefällt das.
  10. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Update:

    Heute Anruf erhalten:
    E + B + S + HD + SkyGo für € 24,99/ Monat

    Sagte dem CCA, dass ich gerne 21,99/ Monat hätte (Bestprice nach Auslaufen).
    Da wurde der CCA bisschen sauer und legte auf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.