1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-show" zurück aus der Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2019.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Muss ja auch nicht.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke!
    Tja, alles ist heute linksgrün, was nicht seine eigene Meinung entspricht. Es fehlte nur noch das Wort "versi...." - du weißt schon.
    Und Ostbashing? Mein Gott....Ich pers. mache Witze über Leute ausm Süden, ausm Norden, ausm Westen (wo ich wohne) und ja, auch ausm Osten. Ohne irgendwelche Gedanken des "bashings". Oder sonstiges. Auch über Heteros, Schwule und co. Über Ausländer und nicht Ausländer. Versuche mal, nicht in Schubladen zu denken. Nur als Tip. Und ja, so denke nur ich aber bezieht sich auch auf die Sendung. Es wird, meiner Meinung nach, über jeden Witze gemacht.
     
    whitman, DVB-T-H, Force und 6 anderen gefällt das.
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es war eine direkte Antwort auf das schon reflexartig gebrachte Argument, dass es niemand anschauen müsse.
    Da er es aber mitfinanzieren muss, ist es legitim trotzdem seinen Senf dazu abzugeben.
     
    Ulti gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du sollst immer deinen Senf dazuabgeben. Und deine Meinung dazu haben. Die muss auch nicht jedem gefallen. Wir beide haben da unterschiedliche Ansichten. Macht aber nix.

    Nur, es ist halt so, dass - egal in welchen - ÖR-Beitrag (nicht jetzt nur von dir) es immer und immer und immer Diskussionen darum gibt und das eigentliche Thema (eine Sendung oder was auch immer) ist nach ein paar Postings überhaupt nicht mehr relevant. Wie hier im Prinzip auch. Das finde ich schade.

    Dann sollte man einen eigenen Thread zu den Rundfunkgebühren aufmachen. Das wäre doch okay.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    Moooment :D
    Tropenmann schreibt, dass die Sendung nicht lustig ist. Joegillis kontert, dass er es ja nicht einschalten brauche. Ich antworte ihm doch lediglich, dass Tropenmann es aber finanzieren müsse.
    Somit wollte ich nur dem diskussionsabwürgenden "Klassiker-Posting", "Dann gucks halt ned" etwas entgegensetzen.

    Dass es jetzt weg vom eigentlichen Thema geht, dazu tragen wir beide bei. :p
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle:

    Mit dem Klassiker "er muss es aber finanzieren".... ;) Ungefähr genauso gut wie bei Sky-Kritik "dann kündige doch"....lach.

    Kurz zum Thema: Ich schaue mir die heute-show an! (Oh, hatte ich schon....mh, mist).
     
    KL1900 gefällt das.
  7. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Ich finde die Sendung eintönig, weil sie quasi nichts anderes machen, als Politik veralbern mit immer gleichen Schema.
    Fand damals die „Wochenshow“ auf Sat.1 um vieles besser!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Leider inzwischen total grottig und unbrauchbar, stets mit dem ewig selben gebashe gegen die AfD.
     
    DocMabuse1 und grinsecatz gefällt das.
  9. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Ich bin erst 2017 eingestiegen und finde sie gut.
     
    Hate gefällt das.
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Gebasht wird da eigentlich gegen Jeden und Alles, nur sind scheinbar Einige sehr empfindlich wenn es gegen ihre politische Ansichten geht.
    Wenn ich daran denke was Frau Merkel da so alles schon ertragen mußte. :sneaky:

    Hab auch kein Problem, wenn da mal gegen Ossis gebasht wird.
    Bin ja selber einer. :p
    Andere "Nationalitäten" sind ja auch oftmals dran. :D

    Freu mich, dass es wieder losgeht. (y)
     
    a.k.a.moznov, Force, hexa2002 und 2 anderen gefällt das.