1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. zwiebel73

    zwiebel73 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Geht das über den Chat? Mir ist auch empfohlen worden einen Techniker anzufordern, was allerdings zusatzkosten verursachen würde....sehe Ich ehrlich gesagt nicht ein!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier.. Mein Sky Q Receiver geht nicht - Sky
     
  3. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe das Problem auch. Nicht so massiv wie du das beschrieben hast, kommt aber wohl mal vor.
    Also bei mir sind es Sender wie One, 3Sat, Arte usw.
    Die freien Privaten schaue ich zu selten. Keine Ahnung.
    Habe ebenfalls 3 Satleitungen vom Multischalter. 2 gehen zum "Q" und eine zim TV.
    Am TV nie Probleme alles TipTop.
     
  4. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sry Doppelpost.
     
    Ignatius gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat Kabel TV, deshalb nicht ganz mit deiner Situation vergleichbar.
     
  6. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ah okay. Wieder mal nicht richtig gelesen .
    Aber wünsche ich ihm mal das es besser wird.
     
  7. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Guten Morgen liebes Forum.Meine Problembeschreibung:Ich habe bei meinem Sky Q Receiver sehr oft das Problem das ich so ein komisches Schwarz/Weißes Bild habe,wie früher wenn man kein Empfang hat,so ein krischeliges Bild,man nannte es früher glaube ich Fußballbild.wenn ich den Receiver aus mache und wieder an funktioniert er wieder.Das Problem habe ich manchmal 3 mal in einer Stunde,manchmal auch wieder nicht.Desweiteren steht manchmal im TV(kein Signal),drücke ich hinten den Resetknopf bootet er hoch und er geht wieder.zu allerletzt hatte ich gestern Bild aber kein Ton,reset gedrückt und er lief wieder.Das kann doch eigentlich nur am Q liegen,oder.So langsam nervt es.mfg.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird nur ein Austausch helfen.
     
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kann ich so lange den alten weiter benutzen?fallen da für mich wieder mal Versandkosten an oder übernimmt das Sky?neuer zu mir und alter Zurück?alles zurück oder nur Tausch des Receivers?gab es solch Probleme schon mal bei Abonnenten?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sollte Sky übernehmen.
     
    Lausitzerbub und Cro Cop gefällt das.