1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toblechner

    Toblechner Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Schaut doch einfach mal auf Seite 6118 / 6119, dort seht Ihr das gute Angebote ca. 5 Wochen nach schwarz werden kommen. Die Zeit kann man mit Ticket überbrücken ( am besten auf jemand anderen buchen )
     
  2. Matosas

    Matosas Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist auch seit dem 31.08. schwarz.
    Hatte bis dahin E + C + S + B + HD inkl. SkyGo für 29,99 € mit altem Receiver.

    Seit der Kündigung kamen in den letzten Monaten diverse Angebote über 34,99, 32,99, letzte Woche dann noch ein Angebot über 31,99 €. Habe ich alles abgelehnt, zumal ich gerne nen Q-Receiver hätte und Entertainment plus mit Netflix.
    Dieses Komplettpaket bekäme ich über Corporate Benefits derzeit für 39,99 €, an sich ja ein guter Preis, allerdings ja für die nächsten 3 Monate mit Strafgebühr versehen. Oder kann ich die irgendwie umgehen (über User Paolo?!).

    Viel günstiger geht es ja anscheinend momentan nicht (es sei denn man wartet ein paar Monate) - angenommen ich bekomme die Tage wieder einen Anruf und Angebot zum alten Preis 29,99 € angeboten müsste ich ja auf ein 5 € Q Angebot warten und mit Netflix (8 €?!) sind wir ja bei ca. 43 €, also mindestens 3-4 € teurer als das Corporate Benefits Angebot... Schwierig, zumal ich ungern 3 Monate warten würde...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es sollen einige ohne 100,- Strafgebühr bekommen haben....rufe die Hotline 089 99 72 79 20 und frage einfach....du musst doch auch einen Code dazu haben....
    über Paolo geht es auch ohne 100,- Strafgebühr, aber kostet auch dort 43,-
     
    Milky18, Wolfgang38, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  4. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, die AB kam auch heute an.
    Sky Komplett (ohne das Q zeug) für 27,99€ und das auf 23+x monate.

    [​IMG]

    Somit hören wir uns erst wieder in 2 Jahren.
    Wünsche euch noch viel Spaß beim Verhandeln und bleibt in der zwischenzeit gesund!
    Bis Bald und DANKE für die ganzen hilfreichen tipps, welche Ihr an uns Noobs weitergibt.
     
    Milky18, Wolfgang38, Pfudi_1893 und 3 anderen gefällt das.
  5. papaum

    papaum Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war auch Augustkündiger und habe am Anfang September über Corporate Benefits abgeschlossen. Am besten die Hotline in der PDF anrufen und ihnen erzählen, dass du bereits Kunde bist, aber keine Strafgebühr zahlen möchtest... Bei mir kam dann keine Gebühr zustande.

    Viel Erfolg all jenen und wer die Möglichkeit mit CB hat, sollte dies nutzen...
    Gruß
     
    Matosas gefällt das.
  6. saschamz

    saschamz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die 39,99€ sind dann komplett mit E plus und Q Service? Habe auch die Möglichkeit über Corp.benefits, aber mich bisher nicht damit beschäftigt, da ich dachte es macht keinen Sinn im Vergleich zu den Rückholer-angeboten.

    Von welcher Hotline bzw. welchem pdf sprecht ihr genau?
     
  7. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Septemberkündiger mit bisher 30,99 für E+C+S+B+Hd+Go.
    Eben Anruf erhalten: 55,99 für das selbe Paket.
    Unglaublich.
    Ende Juli hätte ich noch für 30,99 abschließen können.
    Der CCA war selbst überrascht über das hohe Angebot und hat verstanden das ich dafür nicht abgeschlossen hab.
    Hab ich mich wohl doch verpokert als ich Ende Juli für 30,99 noch nicht abgeschlossen habe ?
     
  8. Hopie

    Hopie Guest

    Wie hast Du das Angebot bekommen? o_O

    Mir wollen sie 34,99€ für das gleiche abnehmen. Und meinen es kommt kein besseres Angebot.
    Ab 1.10.19 wirds schwarz.. wenn nichts kommt
     
  9. papaum

    papaum Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1

    Wenn Du auf das Sky Angebot von CB gehst (39,99€ Komplett + Q + E + NF + Receiver + 19€ Versand), gibt es eine PDF Datei "Fragenliste zum Vorteils Angebot von Sky" oder so ähnlich. In der Datei gibt's am Ende der PDF 2 Telefon-Nummern, nimm dann die mit Vertragsabschluss unter Verwendung des GS Codes. Telefon-Nummer kann ich aktuell nicht berichten, da ich nicht Zuhause bin..

    Alles andere klärst du mit dem CCA von Sky.. Viel Erfolg.
     
    Milky18, Matosas und saschamz gefällt das.
  10. papaum

    papaum Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Angebot kommt für dich als September kundiger, wenn überhaupt, frühstens Mitte Oktober... Also entspannt bleiben...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.