1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn dir die 34,99 reichen, dann mache es, und dann hast du 2 Möglichkeiten......entweder danach im KC NF+Q für 15,- dazu buchen, oder warten, bis Q für 5,- im Angebot ist, und dann NF für 8,- buchen....sind dann bloß 13,- aber wieder 19,- AG für Q
     
  2. uwekro

    uwekro Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir werden derzeit 3 zubuchbare Pakete angezeigt:
    Entertainment Plus für 8 €, Entertainment Plus + Sky Q für 15 € und Sky Q für 10 €. Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Ich überlege derzeit den Vertrag für 24 Monate zu verlängern unter Nutzung der Rabattgarantie, also Zubuchung von Sky Q. In den Bestimmung ist die Rabattgarantie nur bei der Sky Q standalone Version (10 €) aufgeführt. Kann ich meinen Vertrag unter Beibehaltung der Rabatt auch durch Zubuchung von Entertainment Plus + Sky Q (15 €) für 24 Monate verlängern? Dank Euch!
     
  3. DirtyMartini

    DirtyMartini Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    meine Vertrag läuft zum 30.09. aus. Bisher zahle ich 29.90 Euro für E + C + S + B + HD inkl Sky Go.
    Habe bereits Anfang des Jahres gekündigt und jetzt mal angerufen, was momentan hinterlegt ist.
    Die nette Dame am Telefon sagte, wenn ich die Kündigung zurückziehe, dann läuft mein Vertrag weitere 2 Jahre
    zu dem bisherigen Preis, sprich 29.90 Euro, habe aber zusätzlich monatliches Kündigungsrecht.
    Habe dies dann so akzeptiert. Sky Q kann ich bei Gelegenheit (wenn es für 5,- Euro angeboten wird) dazu buchen.
    Die 29.90 Euro ist ja momentan Bestpreis oder?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es eben bei mir probiert, da geht es........ich habe aber nicht jetzt Kostenpflichtig bestellen angeklickt.....
    du musst es einfach probieren.....unter Abo Erweitern....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @DirtyMartini ja, weil noch kein Sept. -Kündiger verlängert hat.......aber der Preis ist im Moment gut, und du hast deine Ruhe.....besser wird es evtl. erst nach schwarz, und dann vielleicht 4- 8 Wochen später...
     
  5. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe den Receiver für 5 EUR und warte auf ein Angebot. Wenn es mir zu bunt wird schicke ich den zurück
     
  6. bragh

    bragh Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo erstmal,
    bin seitdem 31.8 auch schwarz.
    Jegliche Angebote die ich bekam waren über 40€ und dann auch noch ohne Q.
    Receiver hab ich, dummerweise wie ich durchlesen der letzten Seiten erfahren habe, schon zurück geschickt.
    Am besten also jetzt erstmal warten, gibt es n Zeitraum in dem die kommen? War 4 Jahre Kunde.
    Ab wann kann/sollte man sich um einen Neukundenangebot bemühen?
    mfg
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, erstmal abwarten, bis dein Receiver bei Sky ist.....dann wird sich Sky schon melden....und dir auch ein Angebot machen......sollte zum Ende Sept. Sky nicht gemeldet haben, dann rufe 089 99 72 79 20 an, und frage nach......sollte dann nichts mehr von Sky kommen, kannst du immer noch ein Neukunden-Abo abschließen........denn Rückhol-Angebote sind eben preiswerter......zum Schluss bleibt immer noch Paolo übrig.....
     
  8. TerminateAndStayResident

    TerminateAndStayResident Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo...

    Ich bin Juli-Kündiger (also ist es seit etwas über einem Monat schwarz) und die Hardware ist noch da (bisher gabs keine "Mahnung" oder ähnliches).
    Soeben wurde ich - nach langer Zeit mal wieder - angerufen und man bot mir EPlus + BL + S + C + HD + Q für 53€ an. :(
    Der Mann am Telefon wirkte auf mich nicht aussergewöhnlich kompetent - gibt da ja große Unterschiede bei den CCAs - und konnte wohl auch nichts anpassen ausser das Angebot weiter zu geben. Wir sind deshalb nicht zusammen gekommen.

    Mal sehen wie ich nun weiter verfahre. Ich wundere mich insbesondere darüber, dass noch nix bzgl. der Hardware kam.
     
  9. h4nk0r

    h4nk0r Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Nachdem ich gestern hier gepostet hatte, das ich als Septemberkündiger nur 45€ Angebote bekomme, kam heute morgen ein Anruf mit einem Angebot E C S B mit HD für 32,99€, wahlweise 12 oder 24 Monate. Ich überlege noch, sind 3€ mehr als bisher...
     
  10. Försi

    Försi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    Habe gerade von Sky folgendes Angebot bekommen E + C + S + B mit HD für 32,99€. Seit 31.08 ist bei mir schwarz und das Angebot hat sich nicht verändert. Heißt abwarten und Tee trinken. Mal schauen was noch so kommt.
     
    Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.