1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-show" zurück aus der Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für Oliver Welke und und das Team der "heute-show" ist die Sommerpause vorbei. Heute um 23.15 Uhr ist die ZDF-Satiresendung nach drei Monaten Unterbrechung wieder zurück auf dem Bildschirm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Wäre toll wenn es die Sendung in lustig gäbe.
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keiner wird zum Einschalten gezwungen.
     
    Force, Dipol, Hate und 2 anderen gefällt das.
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich wieder
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber zum finanzieren
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird nicht geguckt.
     
    DocMabuse1 und SteelerPhin gefällt das.
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie bei einem Solidarmodel nunmal üblich. Ich schaue auch kein Fussball oder brauche jenes nicht ...
     
    hexa2002, Solius und KLX gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ändert nichts daran wenn man es in jedem Beitrag der ÖR "mitteilt". Ja, es ist hier und in anderen Ländern nunmal so. Kann man doof finden, ja. Ändert aber nichts. ;)

    Wieso überrascht mich das bei dir nicht......(stimmt, ÖR-Propagandasender und so, ich verstehe).

    Ich werds mir jedenfalls ansehen....:D
     
    a.k.a.moznov, Dipol, hexa2002 und 5 anderen gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Spass beim gebührenfinanzierten* linksgrünen Ostbashing.
    *Ich zahle es ja zwangshaft auch mit....
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du schlägst in letzter Zeit eine Richtung ein, die gefällt mir gar nicht. Oder war das schon immer so, ist mir nur nicht aufgefallen bzw. hast Dich nicht so direkt geäußert?
     
    Force, Dipol, orionk53 und 3 anderen gefällt das.