1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Borussia Dortmund zum "Retterspiel" bei Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der deutsche Vizemeister Borussia Dortmund gastiert heute bei Energie Cottbus und hilft damit dem Regionalligisten im so genannten "Retterspiel" - Sport1 wird die Partie live zeigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Steht Dortmund gut zu Gesicht: In der finanziellen Krise nach der Niebaum Präsidentschaft hat Borussia auch Hilfe von anderen Vereinen (u. A. Bayern) erhalten ...

    Millionen-Leihgabe: Wie Bayern Dortmund 2005 vor der Pleite rettete - WELT

    Hauptsache, die der rechten Szene nahestehenden "Fanclubs" beider Vereine nutzen die Gelegenheit nicht zur Verbrüderung oder andere "Fans" prügeln sich ...
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Thema Fanproblematik bekommt man nur dadurch in den Griff, dass die Täter mal verurteilt werden. Solange die einen rechtsfreien Raum erleben, machen die weiter. Da hilft nur Null Toleranz. Aber zum eigentlichen Thema, es ist natürlich gut, wenn Vereine, die die Möglichkeit haben, anderen zu helfen, dies auch tun. Gerade Dortmund weiss ja, wovon die Rede ist.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe es vor Monaten hier schon einmal geschrieben. Diese Idioten müssten dazu verurteilt werden sich pünktlich
    zum Anpfiff eines BVB-Spiels bei der Polizei zu melden und so lange dort bleiben , bis das Spiel zu Ende ist.
    Sicher können die sich auch ein anderes Mal Prügeln , aber nicht mehr mit einem BVB-Spiel als Anlass.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die "dritte Halbzeit" ist nicht so einfach zu vermeiden. Ich hoffe, dass der BVB und der FC Energie keinerlei Fanprobleme haben, auch nicht mit Pyro.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keinen “Vizemeister“ :rolleyes:
    Der Zweite ist und bleibt der Zweite.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch Kayhawayy, den Zweiten nannte man immer schon Vizemeister!
    Wir waren mit unserem Club letzte Saison im Prinzip dann Vizeaufsteiger.:whistle: :unsure:

    Das Spiel in Cottbus finde ich eine tolle Aktion vom BVB!(y)
     
    hexa2002 gefällt das.
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und es gibt auch keine Absteiger, es gibt nur 17. und 18. Plätze,
    und die Aufsteiger sind gar nirgends wirklich draufgestiegen und heißen nur noch "die Neuen",
    und der Schiri zeigt gar keine gelben Karten, er zeigt gelben Karton,
    und die Leute aufm Platz sind alles gar keine Fußballer, is ja Quatsch, sind ja keine Fußbälle, das sind wohl Sportgerätegegentreter,
    und erst die Hochspringer, die sind wohl "lange-Stäbe-extremst-Verbieger-und-sich-daran-hoch-Hangeler".

    Ich denke, wir wissen alle, was gemeint ist ...

    und (Thema gefunden) die Aktion vom BVB find ich auch gut.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Aktion ist natürlich toll und lobenswert.

    Zum OT
    -->

    Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
    Theodor Fontane