1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Erneut: ich habe sicherer gesagt. Und früher oder später wird es zu Abschiebungen à la Afghanistan kommen. Zumindest solange wirtschaftliche und politische Interessen (besonders von SPD, Linken und Grünen) dies nicht verhindern.

2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Dann ist es natürlich ganz klar Europas Aufgabe, denn zum Glück ist Deutschland nur mehr als doppelt so dicht besiedelt wie die Türkei, oder Syrien und beherbergt keine schwertschwingenden Idioten, oder geduldete Parallelwelten mit z.T. eigener Justiz und genügend illegalen Geildeinnahmequellen :rolleyes:

Redfield und R2-D2 gefällt das.
  3. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie soll unser Rentensystem ansonsten aufrecht erhalten werden?

Das ist nur die halbe Wahrheit. Es liegt in vielen Fällen nicht am Geld, dass die Menschen zu wenig Kinder bekommen. Immerhin haben tendenziell die, die das niedrigste Einkommen haben, die meisten Kinder. Nein, Selbstverwirklichung/Karriere sind für viele mittlerweile wichtiger als eine Familie. Und das kannst du auch mit Geld nicht ändern. Wobei ich nicht abstreiten möchte, dass man an der ein oder anderen Stelle mehr für Familien tun könnte. Kostenlose Kita-Plätze z. B. im ganzen Land.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
  4. nee

nee Guest

Wenn Maschinen oder Computer für die eingesparten Arbeitsplätze Rente und sonstige Sozialabgaben bezahlen.:)

Pedigi, Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  5. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann müssten ja quasi Unternehmen Steuern bezahlen. Das werde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben :D

6. nee

nee Guest

Die Wahrheit wird den Unternehmen --> und damit den willfährigen Politikern und Propaganda-Denkfabriken (kurz Trollfabriken bzw. Medien) unheimlich Schmerzen. Soviel ist sicher.:)

Schnellfuß gefällt das.
  7. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Wenn Sie genauer hinschauen, werden Sie sehen, dass ich auch Karriere als Grund für die schlechten Geburtenraten erwähnt habe.

Cowoni7 gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gar nicht.

Ein System, welches ausschließlich von Arbeitslohn und unabhängig von der Ergebnissen gesteigerter Produktion erhalten wird, ist längst überholt.

9. Worringer

Worringer Guest

Martyn gefällt das.
  10. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Wie anmaßend von ihn, soetwas zu behaupten. Dafür hoffe ich, dass die SPD unter 5% abstürzt. Mir tut es leid für die, die sich legitim für ihre Partei einsetzen, aber wenn die Bundes-SPD so bescheuert und unterwandert ist von Gutmenschen, dann muss Strafe sein.

*scirocco, Pedigi und Martyn gefällt das.