1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunde werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Charlie cogo 9001, 5. September 2019.

  1. Charlie cogo 9001

    Charlie cogo 9001 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus Community,



    ich bin am überlegen, ob ich Neukunde werde. Ich habe folgendes Angebot auf der HP gefunden: Starter, Sport, Buli und HD für dauerhaft 34,99€ im Monat. Nach dem 12 Monat beträgt die Kündigunsfrist nur noch 1 Monat. Jedoch verfolge ich Sky schon länger, und lese immer wieder was schlechtes. Sehr häufig, dass Sky viel zu höhe Beträge abbucht. Könnt ihr mir eure Einschätzungen geben? Wie zufrieden seid ihr mit Sky. Soll ich es lieber sein lassen?

    Vielen Dank bereits im Voraus.



    Grüße

    Charlie
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Viel wichtiger zu überlegen ist doch, brauche ich Sky, gefällt mir das Angebot..
    Allerdings wäre der Preis für mich persönlich dafür zu hoch, aber jeder hat ja seine Grenze..Wenn für Dich okay, dann gut..
    Nun kommt es auch nicht bei allen 5 Millionen Kunden ständig zu Falschbuchungen, ich hatte das Problem aber auch, nach einer ( eigentlich ) kostenlosen Zubuchung eines Paketes..Da wurden die Rabatte statt abgezogen dann draufgeschlagen..
    Wenn du da während der Abozeit aber nicht am Abo rumwerkelst, sollte da eigentlich nix passieren..
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du erstmal probieren möchtest, dann würde ich über Paolo für 12 Mon. einen Vertrag abschließen, dort ist es 10,- preiswerter.....und du must spätesten 2 Mon. vor Abo-Ende kündigen, besser sind 3 oder 4 Mon. davor, damit du es nicht vergessen kannst.......dann entweder auf ein Rückhol-Angebot warten, oder es ganz lassen.......
    wenn du das möchtest, schreibe Paolo per Unterhaltung an......
     
    Hockenheim und drgonzo3 gefällt das.
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sky Neukundenangebote

    Das müsste dir doch helfen...
    Ich hatte mit Sky noch nie Probleme. Dein Angebot ist allerdings noch nicht sooo gut. Als Neukunde wie du würde ich mal - wie Jürgen schon gesagt hat - den Weg über Paolo gehen...