1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Vielen Dank! Dann heißt es erst mal warten.
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als Rückholer dann sicher nix mehr, wenn die Hardware weg ist.
     
  3. Aachen1305

    Aachen1305 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es gibt auch ein Leben ohne Sky.....Vorerst.;)
     
  4. PingarSky

    PingarSky Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eine neue Kundennummer, also quasi Neukundenangebot als Rückholer. Hatte auch eine E-Mail mit 27,99 Sky+ und 37,99 ohne Netflix aber Q. Der nette Mann beim dritten Anruf schmiss mir das gleich entgegen
     
  5. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    Ist doch klar, das Du jetzt noch keinen Bestpreis zu erwarten hast. Du hast ja noch Zeit ohne Ende.
    GEDULD ist das oberste Gebot bei Vertragsverlaengerung!
    Dein Preis wird Dir sicherlich noch angeboten.
    Ich bin Juni-Kuendiger, keine akzeptablen Angebote und das CI-Modul und die Karte habe ich noch hier.
    Noch keine Aufforderung zur Ruecksendung, bzw. Miete erhalten.
    Ich bleibe geduldig. Wenn nix kommt, dann ist es eben so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Da kommt auch kein Mietangebot, so etwas gibt es nicht für CI+Module, zu was auch.
    Wenn dann kommt nur noch eine Mahnung mit Höhe einer Strafgebühr falls man das Modul nicht zurück schickt.
     
    ketchup gefällt das.
  7. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    Ok, das wusste ich nicht.
    Wenn Mahnung kommt, dann kann ich immer noch retour schicken.
    Aber dann ist Sky definitiv fuer mich Geschichte.
     
  8. SteVe-O_90

    SteVe-O_90 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3

    Heute erneut mit Sky gesprochen, bieten jetzt anstatt E nur noch Starter und sonst alles gleich für 39,99. Mit Entertainment wären es 5 Euro mehr.
    Verstehe diese Politik nicht, wird wohl aber nichts anderes übrig bleiben als schwarz werden zu lassen.
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Sky zum Schluss hin teurer wird, liest man zur Zeit öfter. Wird wohl schwarz werden müssen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. gustav69

    gustav69 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    bin Septemberkündiger
    Aktuell E-S-B-C-HD-Go für 35,99

    per Post und telefonisch
    das gleiche für 34,99 angeboten bekommen, oder
    für 44,99 mit Sky Q (ohne NF)

    wäre ja schön wenn sie mir mal ein geutes Angebot mit Netflix zukommen lassen würden, auf rückfrage am Telefon wurde mir da 52,99 genannt:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.