1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    wenn nich, is auch nicht schlimm. Verlängere ich bei Satsklepp. Sind zwar nen 5er teuer im Monat aber is es mir auch wert bei diesem Content.
     
    xyladecor gefällt das.
  2. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hy Leute,

    nachdem ich gestern CS gemailt habe und wahrscheinlich sie Nachricht von Paypal bekommen haben, hatten sie mir spät abends eine vernünftige Rückmail gesendet und heute sind meine Pakete freigeschaltet. Außer das sie mir das Startpaket freigeschaltet haben statt das Comfortpaket. Jetzt hab ich den nochmal gemailt. Mal sehen wie es weitergeht...
     
  3. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerne würde ich wieder Bundesliga schauen - auf einen Sky Receiver habe ich keine Lust, welches Paket muß ich buchen damit ich die Dt. Bundesliga schauen kann. Würde gerne einen alternativen Receiver benutzen. Kann mir jemand was zu den monatlichen Kosten sagen?
     
  4. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Für BuLi brauchst du Canal+ und Elevensports. Ich habe alle Pakete für Sport und bezahle keine 30 € pro Monat. Mit CI Modul kannste sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer schauen.
     
  5. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Antwort - dann ist sky wohl doch günstiger für mich .
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Wenns Dir wirklich nur um die Bundesliga geht bist Du in der Tat bei sky besser aufgehoben. Und das ganze mit einem CI+ Modul von sky, und nicht deren Receiver. Damit hast Du dann wesentlich mehr Entscheidungsfreiheit bei der Receiverwahl.
     
  7. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Heute wurde auch das Comfortpaket freigeschaltet. Damit ist jetzt alles komplett.
     
    xyladecor gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Samstag 7. September

    (15:00) Kosowo – Czechy (Polsat Sport News)

    (18:00) Anglia – Bułgaria (Polsat Sport Extra)

    (18:00) Islandia – Mołdawia (Polsat Sport News)

    (18:00) Litwa – Ukraina (Polsat Sport Premium 1)

    (20:45) Serbia – Portugalia (Polsat Sport Extra, TVP Sport)

    (20:45) Francja – Albania (Polsat Sport News ; Tomasz Smokowski – Jacek Ziober)

    Niedziela, 8 września:

    (3:00) Colorado Rapids – Seattle Sounders (Polsat Sport Extra ; Robert Zieliński)

    (7:07) New York City FC – New England Revolution (retransmisja) (Polsat Sport News ; Paweł Ślęzak)

    (13:05) Olimpia Elbląg – Znicz Pruszków (TVP 3 ; Aleksander Roj)

    (18:00) Gruzja – Dania (Polsat Sport Extra)

    (18:00) Szwajcaria – Gibraltar (Polsat Sport News, Polsat Sport Premium 1)

    (20:45) Szwecja – Norwegia (Polsat Sport Extra, TVP Sport)

    (20:45) Finlandia – Włochy (Polsat Sport News)

    (20:45) Hiszpania – Wyspy Owcze (Polsat Sport Premium 1)

    Poniedziałek, 9 września:

    (15:00) Polska U-20 – Portugalia U-20 (TVP Sport)

    (18:00) Azerbejdżan – Chorwacja (Polsat Sport Extra)

    (20:45) Polska – Austria (TVP 1, Polsat Sport ; Mateusz Borek – Artur Wichniarek)

    (20:45) Estonia – Holandia (Polsat Sport Extra)

    (20:45) Irlandia Północna – Niemcy (Polsat Sport News)

    (20:45) Słowenia – Izrael (Polsat Sport Premium 1)

    (20:45) Szkocja – Belgia (Polsat Sport Premium 2)

    (22:50) Walia – Białoruś (retransmisja) (Polsat Sport Extra)

    Wtorek, 10 września:

    (18:00) Polska U-21 – Estonia U-21 (TVP Sport)

    (20:45) Francja – Andora (Polsat Sport)

    (20:45) Anglia – Kosowo (Polsat Sport Extra)

    (20:45) Litwa – Portugalia (Polsat Sport News)

    (20:45) Czarnogóra – Czechy (Polsat Sport Premium 1)

    (20:45) Albania - Islandia (Polsat Sport Premium 2)


    Habe jetzt auch wieder nc+ Abo geholt, Cardsplitter hat in 3 Tagen geliefert, Canal Plus und Eleven Sender wurden nach Email freigeschalten.
    HBO habe ich nicht mehr genommen.

     
    xyladecor gefällt das.
  9. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    musstest du bei der Freischaltung dein TV anschalten und TVP1HD wählen?
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber das war auch schon früher so beim freischalten, die wichtigsten Kanäle sind für mich die plus Kanaäle und eben Eleven Sports.