1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Itunes ist definitiv besser. Dennoch gibt es Filme die es bei Amazon gibt, aber nicht bei Itunes und umgekehrt.

    Daher wäre eine generelle Suche ohne Einschränkung schon klasse.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kaufe auch nur noch bei Itunes. Vor allem wegen der Möglichkeit des Downloads auf mein NAS.
     
    AlBarto gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zauberwort heißt wie immer Provision die Apple haben will von Amazon. Deshalb wird ja auch bei einigen Apps wie TV Now Premium auf Zwischenwerbung oder Werbung davor verzichtet. Weil Apple da mit kassieren will.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    VRR und alles, was HDMI 2.1 sonst mitbringt.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bin mit meinem normalen 4er noch sehr zufrieden.
     
    BigTaste gefällt das.
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil die Funktionen nur teilweise integriert werden, dazu noch in eher teureren Geräten. Gerade VRR und die sofortige Anpassung der Bildschirmwiederholfrequenz dürften für viele die interessantesten Neuerungen sein.

    Wünschenswert wäre, wenn VP9 unterstützt wird, dann gibt es in Youtube endlich 4K und HDR.
    So richtig weiß ich auch nicht, warum ich mir Apple TV 4K geholt habe, eigentlich nur wegen 4K&HDR (DV kann mein TV nicht). Apple TV4 (steht im Wohnzimmer) funktioniert einwandfrei, vielleicht nicht so schnell.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wir haben den 4k im Wohnzimmer an einem 4k TV und den 4er hat mein Mann in seinem Zimmer, also einen neuen brauchen wir sicher noch nicht schätze ich mal