1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, aber du hast noch ca. 3 Wochen Zeit, evtl. gibt es ja noch im Sept. Q im Angebot für 5,- dann fallen zwar 19,- AG an......
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Sandy1893 gehe einfach auf der Hompage, und zu den Angeboten, und habe Geduld, evtl. kommt der rote Button rechts, oder oben geht der Chat direkt auf.......wenn du dann gefragt wirst, musst du deine Kunden-Nr. eingeben...einfach immer wieder probieren.......
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  2. Sabiii

    Sabiii Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich glaube so langsam fallen wir auch durchs Raster.
    Seit 01.08. Ist es schwarz.
    Keinerlei Kontakt durch Sky.
    Wir haben damals das schreiben was alle anderen bekommen haben, erhalten und seit dem nichts mehr gehört.
    Gestern bekam ich eine Email mit den Bedingungen zum Mietvertrag.
    Bei Sky kann ich mich noch anmelden. Aber egal wann ich versuche in den Chat zu kommen es öffnet sich nichts.
    Habe langsam wirklich das Gefühl das nichts mehr passieren wird.
    Vor 2 Jahren wurde wir permanent angerufen, diesmal nicht ein Anruf.
     
  3. Toblechner

    Toblechner Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei Sky haben sie glaub selbst keinen Durchblick... wie bereits geschrieben hab ich heut morgen ein rückholangebot angenommen... vor ein paar min ruft mich Sky an und erzählt mir das sie mich doch gern als Kunden zurück haben wollen
     
  4. Pfudi_1893

    Pfudi_1893 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist auch seit 01.08.19 schwarz...
    Meint ihr, man sollte am besten jetzt in der Länderspielpause selbst aktiv werden und mal direkt nach einem Rückholangebot fragen? Oder einfach warten und hoffen, dass Sky sich von selbst meldet?
    Habe seit 01.08 nichts mehr gehört, außer gestern die Bedingungen zum Mietvertrag der ab 01.09 läuft.
    Hab auch ein wenig "Angst" dass Sky sich nicht mehr meldet...
    Hatte bisher E + C + S + B + HD für 36,99.
     
  5. Toblechner

    Toblechner Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Einfach mal anrufen ‭089 99727920‬
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach noch etwas ab.......Sky ist ja jetzt dabei, bei Leuten, die Juli-Kündiger und davor Angebote zu machen.....bis jetzt haben nur Juli-Kündiger verlängert.......bei Sky braucht man neuerdings noch mehr Geduld....
     
  7. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, habe zwar noch keine AB bekommen, jedoch konnte ich das Abo auf Sky.de einsehen.
    Es handelt sich um das "normale" Sky HD, so lange es nur dieses gibt... habe mich ehrlich gesagt nie groß damit beschäftigt, ich war immer nur zufrieden, das es lief. ;)

    Somit habe ich mein altes Paket, für 27,99€ so lange ich nichts übersehen habe.

    [​IMG]

    Achja, ich hatte ja mal gefragt an was es liegt, das ich nur Bundesliga 1-3 (oder 4) HD habe und die anderen Sender nur in SD.
    Laut Sky liegt das Problem an meinem Kabelanbieter... dieser verneinte dies aber?

    War da schon wieder auf 180... denn niemand hat wohl groß Ahnung an was dies liegt... mein Nachbar, sowie ein Kumpel haben BEIDE die Bundesliga Sender sofort in HD gehabt, auch ein neuer Sendersuchlauf brachte nichts.
     
  8. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
  9. Neuling_007

    Neuling_007 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    13
    Allgemeine Frage an die erfahrenen Forumsmitglieder die hier durchgehend aktiv sind (und nicht so wie ich alle 2 Jahre für 6 Wochen :-/) :

    Ist es denn noch so (wie früher) dass SKY zum Quartalsende hin (wegen Quartals-Ergebnis) aktiver ist bzgl. Neukunden- und Rückholangeboten oder kann man dies inzwischen auch nicht mehr so sagen? Danke vorab für eine Info.
     
  10. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Entspannt bleiben. Wenns auch mal dunkel ist, das Lebbe geht weiter. Irgendwann wird auch Sky wieder über Deinen TV flimmern.
     
    Milky18 und Pfudi_1893 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.