1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

  1. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Einen Frage zu Netflix habe ich auch noch. Morgen kommt der Q Receiver und Netflix habe ich dazu gebucht. Ich habe mal vor Ewigkeiten einen Netflix Account erstellt und den Gratis Monat aktiviert. Danach allerdings nie wieder benutzt. Melde ich mich nun mit diesen Daten wieder an über den Receiver oder geht das dann automatisch über Sky?
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das geht definitiv. Ich habe sogar einen nicht deutschen netflix Account und der läuft auf dem Sky Q. Und ich habe weder E+ noch Q Service gebucht.
     
    Howling gefällt das.
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    wird die App überhaupt angezeigt?
     
  4. kuhfi

    kuhfi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, wird angezeigt.

    Ich weiß nicht was ich noch machen soll!
     
  5. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und hast du mal versucht die App manuell über das Geheimmenü zu aktualisieren, also in den Einstellungen mit 001 ins Menü gehen und dann updaten?
     
  6. kuhfi

    kuhfi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, dass habe ich bereits getan.
    Wie ist denn die aktuelle Software Version bei euch?
    Meine lautet Q100. 000.53.07L
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau....: Q 100. 000. 53. 07L (51x4aez)
     
  8. kuhfi

    kuhfi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Problem ist gelöst.
    Ich habe nochmal beim Sky Kundenservice angerufen und hatte dieses Mal einen kompetenten Berater.

    Ich habe festgestellt, dass ich bei der Sky Store App einen Fehler hatte 1180.
    Der Mitarbeiter meinte das mir eine Sky Store Hülse fehlt (oder habe ich das falsch verstanden?) nun geht auf jeden Fall die Netflix und Sky Store App.
     
  9. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, folgendes "Problem". Mein Sky Plus Receiver mit 500 GB Festplatte spinnt seit einiger Zeit. Habe jetzt rausgefunden dass es an der Festplatte liegt welche einen defekt hat. Könnte diese jetzt natürlich einfach austauschen lassen.
    Jetzt habe ich überlegt ob ich die Chance nicht nutze und gleich auf den Q Receiver update. Netflix habe ich sowieso, wären dann 15€ monatlich zusätzlich, also insgesamt gerechnet dann 3€ mehr wenn ich netflix ab sofort dann über Sky laufen lasse.
    Jetzt die Fragen:
    Macht es überhaupt Sinn? Würdet ihr es machen?
    Wie stehen die Chancen dass ich in dieser Konstellation über die Hotline noch einen Rabatt heraushandeln kann? Gab ja bis 1.9. 25%, hilft mir jetzt aber auch nicht.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu willst du den SkyQ ? hast du überhaupt UHD am TV ?

    Ansonsten würde ich erstmal den ganzen Recevier tauschen lassen und hoffen, das man dir einen SkyQ schickt.