1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ketty2001

    ketty2001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok vergiss es, steht ja dabei. Sorry.
     
  2. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich wollte nie HD+ haben, sondern das ganz normale Premium HD (welches ja nicht im Angebot mit dazu stand, genauso SkyGO).
    Nur hat die Dame immer von HD+ gesprochen, anstatt von Premium HD. Darum ging es einfach nur und das es dann verwirrungen gab etc.

    Selbst wenn Sie mir zusätzlich HD+ angeboten hätte... kostenlos für 24 monate, hätte ich danach kein Fass aufgemacht, da ich dies niemals geglaubt hätte... nur hat wie gesagt, die Dame wohl HD+ mit Premium HD verwechselt und die ganze Zeit davon gesprochen.

    Noch habe ich keine AB bekommen, mal sehen wann diese eintrudelt.
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schau mer mal, was die AB spricht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Toblechner

    Toblechner Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also kann nun auch Vollzug melden. (Hatte wie bereits zuvor erwähnt eine Mail mit Rückholangebot wegen der ich heute anrief)

    Alt: S+B+HD+Go+E 24,99 ausgelaufen am 31.07

    Neu: S+B+HD+Q+E-Plus (Netflix) inkl. Q- Receiver 34,99€ zzgl 29. AG und 12,90 Versand für 24 Monate

    Bin zufrieden damit
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  5. mph

    mph Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    D.h. ohne "Q" wäre es für ggf. 24,99 EUR gegangen.
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Rein rechnerisch vielleicht, aber das ist unerheblich. Die entscheidende Frage ist, ob er ein Angebot ohne Q erhalten hätte. Und das ist - so naheliegend es auch wäre - nicht zwangsläufig so. Sky halt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bestimmt nicht, weil Sky bei Leuten, die haben schwarz werden lassen da schon mal ein gutes Angebot mit NF+Q machen.....sonst rechne NF noch ab, würde das Angebot ja bloß 16,99 sein, und das gibt es nicht…
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  8. Toblechner

    Toblechner Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    für 24,99 hätte ich es ohne Q + Netflix bekommen und nur mit dem Sky+ Reciever, ich wollte aber wegen UHD den Q Reciever den hab ich nur mit Q-Service bekommen und dazu gabs noch Netflix also E+
     
  9. meier071005

    meier071005 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal ...
    Mein Abo ( E+C+S+B+HD) ist am 31.8.2019 abgelaufen (24,99€ pro Monat).
    Seitdem habe ich 2 mal bei Sky angerufen .
    Ich wäre bereit mein abgelaufenes Abo wieder zu verlängern .
    Also rief ich unter dem Vorwand an zu fragen , wohin ich die Geräte zurück schicken soll.
    Der Herr am Telefon sagte , ich solle mal auf Retoure auf deren Homepage suchen und dann anschließend der Beschreibung Folge leisten . Kein warum man nicht bleiben will , ob sie was anbieten sollen etc ...

    Beim zweiten Mal rief ich an und habe direkt nach einem neuen Angebot gefragt .
    Der Herr meinte , komplett wie ich es hatte für 42,99€ .
    Darauf sagte ich , das mir das zu teuer sei . Seine Antwort war , das ich früher nur Entertainment bezahlt hätte und den Rest gratis bekommen hab .
    Ich wollte wissen , ob es sowas nicht mehr gibt - meinte er nein .
    42,99€ seien ein ABSOLUTES Top Angebot ...
    Ich meinte - gut- war mein altes Angebot , zumal ich nicht bereit sei , fast das doppelte zu zahlen , dafür das ja immer mehr Sender abgeschaltet werden , Sendepausen auf vielen Programmen sind und sie auch weiterhin nicht alles spiele der Bundesliga live ausstrahlen dürfen .

    Darauf wurde nur verwiesen , das 42,99€ das beste wäre ... ich bedankte mich für das Gespräch und legte auf ...

    Was meint ihr , kommt noch ein besseres Angebot ? Wie und wann unterbreiten Sie es einem ? Bisher rief ich ja beide Male an ...

    Voll nervig wie das jetzt ist - früher riefen sie an , bevor alles dunkel war...
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit: Ja. Risiken: 1. Es gibt immer wieder welche, 'die durch's Raster fallen' und kein Angebot mehr erhalten. 2. Es scheint sich bei Sky eine Abkehr von den Billig-Abos abzuzeichnen. Die Abschlüsse der letzten 2-3 Monate liegen durchschnittlich höher als in den Vormonaten, in denen ziemlich mühelos noch Bestpreise ab 24,99 EUR für E+3P+HD+SkyGo zu erzielen waren. Es ist möglich, dass dieses Anzeichen für langfristig eine neue Preispolitik sein könnten.

    Per Telefon, Brief, E-Mail. Angebote können gleich kommen, oder erst nach Wochen/Monaten/Jahren. Es gibt aber keine Garantie dafür.
     
    baumen, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.