1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wenn dort UHD steht, sollte auch Premium HD dabei sein. Bei dem linken Angebot steht aber nichts.
     
  2. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also, bin gerade im Chat.

    BEIDE Angebote sind MIT SkyGO und HD+ (Premium HD).

    Komplett mit SkyQ + Receiver + UHD + Netflix etc. = 45,99€

    An der AG von 29€ kann man nichts machen.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein HD+ (die Privaten über Sat in HD) ist bestimmt nicht dabei, wenn dann nur paar Gratismonate.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Dame im Chat hat immer nur von HD+ gesprochen und nie von Premium HD.
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Meine Güte... vielleicht doch erstmal ein bischen schlau machen vor'm Verträgeschließen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Dann lass die Finger davon!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wow... cool und jetzt? Wenn es im Chat so von der Person gesagt wird... was soll ich da machen?
    Sie können sich ja dann damit Rumschlagen und am besten lösche ich den teil einfach, damit Sie diesen schrecklichen Text nicht lesen müssen?

    [​IMG]


    Edit: So, habe abgeschlossen. Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + SkyGO + Premium HD für 24 Monate.

    So, dann bis in 2 Jahren wieder... war wieder aufregend. Noch allen Kranken, eine gute Besserung und allen weiteren viel Erfolg beim Verhandeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ich will Dir doch nichts... :) Ich meinte nur, wenn Du Dich vorher noch etwas mehr informiert hättest, hättest Du eine solche Aussage als Quatsch entlarvt und gemerkt, dass da was faul ist.

    Es besteht natürlich ein gewisses Restrisiko, dass sie wirklich HD+ gemeint hat (6 Monate gratis, siehe @seifuser). Dann wäre es aber sicher kein Rückhol- sondern ein Neukunden-Angebot.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Alles Okay, war nur gerade gestresst... war nicht Böse gemeint. ;)

    Die Frau hat es am Ende ergäntzt und so bestätigt, wie ich es geschrieben habe.
    Also: Entertainment+Sport+Bundesliga+Cinema+SkyGO+Premium HD

    Werde jetzt noch auf die Bestätigung warten und in spätestens 24 Stunden soll wieder alles aktiviert sein.
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Zu welchem Preis?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.