1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.726
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Kommt ständig vor, ist normal. Die Angebote gehen beliebig rauf und runter.

    Vermutlich führt Sky nicht Buch über seine Angebotshistorie. Sonst müssten viele hier nicht mit Screenshots und Telefonmitschnitten hantieren, um diverse Angebote seitens Sky zu 'beweisen'.
     
    John316, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ich habe nun doch verlängert.Abo wäre am 31.10.2019 zu Ende gewesen. Im Chat war es übrigens 3€ günstiger als bei der Hotline.
    Alt: Sky komplett ausser Q&Netflix für 25,99€ für 12 Monate
    Neu: Sky komplett inkl Q(Receiver)& Netflix für 40,99€ für 23 Monate+ Einmalgebühr von 19€
    Ach ja HD+ nutze ich gar nicht. Ich hätte auch weiterhin für 12 oder 23 Monate 25,99€ zahlen können aber ich wollte gerne Netflix und dann habe ich mich am Ende doch dafür entschieden und der Preis ist ok denke ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.726
    Punkte für Erfolge:
    218
    Du hättest auf @Jürgen 7 hören sollen... Sky komplett (ohne Q und Netflix) für 25,99 EUR wäre sehr, sehr gut gewesen. Nun hast Du für stolze 15 EUR mehr 'nur' den Sky Q Receiver dazu (anstatt den vollen Q Service für 5 EUR im Angebot nachzubuchen) plus Netflix, das Du auch jederzeit für 8 EUR hättest dazubuchen können.

    Verstehe ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hd+ habe ich nicht dazu gebucht soll das heißen. Ich dachte in den 15€ mehr ist doch Q inkl oder welcher Service meinst du mit den 5€? Habe mal den Screenshot vom Chat angehängt.

    IMG-20190904-141233
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.726
    Punkte für Erfolge:
    218
    Da Du geschrieben hast "inkl Q(Receiver)" musste ich annehmen, dass Du auch nur den Receiver gemeint hast. Allerdings gehe ich inzwischen davon aus, dass Du doch den kompletten Q Service (einschl. Q Receiver) neu dazugebucht hast, da Sky den Q Receiver normalerweise nicht solo, also ohne den Q Service, verleiht.
    Insofern ist Dein Angebot ok. In der von mir oben beschriebenen Variante wäre es halt nochmal 2 EUR günstiger gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
  6. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja war vielleicht etwas blöd geschrieben von mir. Ich hatte den Q Receiver nur dazu geschrieben weil ich derzeit noch den Sky Plus nutze mit der 2TB Platte. Ich gehe jetzt auch mal davon aus das nun alles inkl ist zu dem Preis.
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  7. papatofe

    papatofe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Alles eigenartig...

    Bisher: E+C+HD+SkyGO+Sky Q mit Sky Q Receiver für 32,90

    Habe ich zum 31.12.2019 fristgerecht gekündigt.

    Vor einigen Tagen Anruf von Sky: ...wenn Sie bleiben, wie bisher für 29,90 - Ich: "überlege ich mir..."

    Ich eine Stunde später angerufen: "Kollegin hat mir das bisherige Paket für 29,90 angeboten"
    Sky: "Nee, das geht nicht,- min. 35,90..." - Ich: "Ok,- dann nicht..."

    Gestern Anruf von Sky: "So jetzt melde ich mich mal persönlich. Wir wollen Sie nicht als langjährigen Kunden verlieren. Ich mache Ihnen jetzt ein interessantes Angebot: das bisherige Paket für 38,90"
    Habe gesagt, dass ich kein Sky mehr brauche und auch keine Lust mehr auf diese automatische Preiserhöhung habe.
    Andere würden bessere Angebote erhalten.
    Sky: "Tja,- dann wünsche ich Ihnen noch einen guten Tag".

    Auch ich verstehe nicht, warum die Angebote nicht in den Kundeninfos hinterlegt sind.
    Mal sehen was noch passiert,- aber ich denke auch ohne Sky auszukommen, bei Prime Video und Co...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du das nicht machst, bist du selber Schuld, wenn es dann teurer wird, da hättest du gleich zuschlagen sollen, denn das kann jetzt schon wieder teurer sein.....
    klar, sind diese im System drin, aber Sky kann sich das jederzeit wieder anders überlegen......jetzt musst du abwarten, bis Sky sich meldet, und dir ein gutes Angebot macht......nun aber nicht täglich sich bei Sky melden, dann wird es nicht billiger werden.....
     
    John316, Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  9. Aachen1305

    Aachen1305 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    So gerade nochmal per Chat versucht. Jetzt hätte ich 27,99€ zahlen müssen zzgl. AG von 29€. Leider konnte oder wollte man mir kein CI Modul geben, da es eine Reduzierung gewesen wäre, da ich aber keinen Platz mehr für einen Receiver habe, musste ich ablehnen. Jetzt schauen wir mal, ob ich bei Paolo mehr Glück habe.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es nochmal über Hotline probieren 089 99 72 79 20, anderer MA, und es könnte klappen....den diesen Preis bekommst du über Paolo nicht....dort kannst du evtl. das Modul bekommen, kostet dann aber 69,- einfach probieren......wenn nicht ein paar Tage später wieder....
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.