1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone informiert Unitymedia-Kunden über Integration

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit rund einem Monat sind Vodafone und Unitymedia ein Unternehmen. Nun beginnt die Vermarktung gemeinsamer Produkte. Unitymedia Kunden dürfen sich dabei über Gratiszugaben freuen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den Vertrag dürfen sie gerne behalten, den nehm ich nicht geschenkt.
     
    Force gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Haben schon Kabel Deutschland gefressen, und jetzt noch den in vorwiegend NRW und Hessen ansässigen Anbieter.
    Wie war das bei Kabel Deutschland. Hinsichtlich Preisgestaltung und Angeboten. Insgesamt wohl eher Preiserhöhungen ?
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gab keine Preiserhöhungen. Gerade im I&P Bereich ging der Preis sogar nach unten.

    Erst Anfang des Jahres wurden die TV Produkte im Preis angehoben (4 Jahre nach der Übernahme).