1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu teuer: "Welt der Wunder" nicht mehr bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für einen Kabelanschluss zahlt nicht nur der Endkunde, sondern auch die TV- und Radioanbieter, die ihre Programme einspeisen wollen. Dem Spartensender "Welt der Wunder" sind diese Gebühren von Unitymedia nun zu hoch.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    was den SAT Empfang an dieser Stelle wieder attraktiver macht....
     
    stromleitungstv gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube ich hab den Sender dieses Jahr noch nie länger wie 5 Minuten geschaut.
    Ich zappe zwar immer vorbei, aber nie kommt was, was mich interessiert.
     
    lex12 und kingbecher gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben ja nicht mal nen EPG oder Videotext, soweit ich weiß
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Videotext, nein
    EPG, ja

    Es kommt irgendwie immer das selbe

    WdW
    Raphaela
    Life Goes on
     
  6. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solange es diesen Sender nicht in HD gibt, wird er von mir ignoriert.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich könnte man den Kabelnetzbetreiber mal in "Welt der Wunder" umbenennen, oder?:whistle:
    :D
     
    b-zare, TOC und Gorcon gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt könnte man schon spekulieren wie lange es dauert und man meldet Insolvenz an. Aber dies mache ich nicht. ;)
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kein Wunder das bei Vodafone/UM kein Sender mehr aufgeschaltet werden will wenn die dafür Geld verlangen.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird bei der Telekom kein Haar anders sein. Es wird doppelt kassiert. Beim Anbieter und beim Abnehmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019