1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jauch schlägt Landtagswahl und "Toni Erdmann"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Günther Jauch ist nicht zu schlagen: Weder das preisgekrönte Drama "Toni Erdmann" noch der "Brennpunkt" zum Ausgang der Landtagswahlen in Sachen und Brandenburg konnten es mit "Wer wird Millionär?" aufnehmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    1,2 Millionen Zuschauer für den Film "Toni Erdmann" ist zwar recht wenig, aber immer noch Zuviel. Ein absolut furchtbarer Film, an Langeweile kaum zu überbieten.
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.021
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich habe ihn mir auch leider angesehen und muss dir zustimmen. Da der Film ja so hochgelobt wurde, dachte ich die ganze Zeit, es würde irgendwann mal die Handlung beginnen. Und dann war er zuende.
     
    hdtv4me gefällt das.
  4. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Toni Erdmann war was das deutsche Kino angeht ein Unfall. Da hat das Krimi- und Minimalstanspruch verseuchte Hirn des Durchschnittsdeutschen doch tatsächlich mal vorgeführt bekommen wie ein guter Film aussieht und war natürlich prompt heillos überfordert.

    Jetzt aber ganz schnell zurück zu Leberkäsjunkie und co.
     
    LucaBrasil und Sky Beobachter gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was für eine Hybris. Mich erinnert die teilweise Begeisterung für diesen Film eher an "Des Kaisers neue Kleider". Es gibt durchaus Filme mit Anspruch die gleichzeitig gut unterhalten, dieser gehört meines Erachtens nicht dazu.
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine der ganz wenigen deutschen Filme der letzten Jahre, der wirklich mal richtig gut war. :)
     
    black rider gefällt das.