1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopie

    Hopie Guest

    Anzeige
    Bei mir stehen auch wieder "Verhandlungen" an.. :D

    Kündigung zum 30.9.19

    Aktuell: E - C - S - B inkl. HD für 30,99€ (damals 2 Jahre)
    Angebot heute: gleiche Paket für 34,99 (1 / 2 Jahre)

    abgelehnt....
     
  2. luco

    luco Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    mein Vertrag läuft zum 30.09. aus.
    Aktuell habe ich Welt + C + S + B inkl. HD für 36,99 + 14 Euro Zweitkarte

    Mein alter Sky+ Receiver hat in letzter Zeit Probleme beim Starten und kann kein HbbTV um z.b. auf Mediatheken zugreifen zu können. Daher hatte ich den Wunsch vielleicht auf einen Sky Q Receiver umsteigen zu können. Sky Go nutze ich auch regelmäßig.

    Angeboten wurde mir: Entertainment + C + S + B inkl. HD für 32,99 (12 Monate) oder 30,99 (24 Monate)
    Einen neuen Receiver würde ich nur mit Buchung von Sky Q bekommen +10 Euro
    Unter den Augustkündigern hat jemand meine Wunschkonstellation mit Sky Q sogar inkl. Netflix für 43,99 hinbekommen.

    Gehe ich also recht in der Annahme, dass da noch Luft nach oben ist?
    Oder kann ich über einen Hardwaretausch an die Mediatheken kommen und hab mit Sky Go in Summe alles was ich brauche?
    Was empfehlen die Verhandlungsexperten? ;)

    Achso: Schwarz werden lassen ist wegen ZK keine Option
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Also grundsätzlich ist Dein Angebot, insbesondere das x+23, schonmal ganz gut - immerhin 6 EUR günstiger als bisher. Da Du wegen ZK nicht auslaufen lassen kannst/willst, wird es für aktuelle Bestpreise (26,99-29,99 EUR) schwierig.
    Hinsichtlich des Sky Q Receivers kannst Du weiter probieren und vielleicht einen heraushandeln, insbesondere wenn Du Deine technischen Probleme anführst - neuer CCA, neues Glück. Oder Du verlängerst erstmal Deine bisherige Konstellation und buchst Q (einschl. Q Receiver) dazu, wenn es für 5 EUR im Angebot ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. luco

    luco Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das hat der CCA sogar in der Tat quasi vorgeschlagen, es ginge ja bald auf Weihnachten zu. Wie war das denn bislang, hat der Receiver bei solchen Aktionen dann nicht eine einmalige Pauschale gekostet?

    Unter sky.de/bleibdabei sehe ich quasi die gleichen Angebote wie am Telefon:
    mit Sky Q für 42,99 - ohne Sky Q für 32,99 (12 oder 24 Monate) - und noch eins ohne Sky Go nur 24 Monate wählbar für 30,99
    Ich habe die Befürchtung, dass der CCA das geschickt formuliert hat und ich bei 30,99 ohne Sky Go da stehe. Dann wäre also meine Optionen auf ein neues Angebot warten oder das für 32,99 nehmen und Sky Q nachbuchen wenn es im Angebot ist. Wäre die Frage halt noch mit der Hardwarepauschale nachträglich
     
  5. Holländer1992

    Holländer1992 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich war Kündiger zum 31.07., habe letzte Woche 29.08. verlängert, sehe nicht mehr schwarz und die Bestätigung habe ich korrekt erhalten.
    E + 3P + Hd + Skygo für 27,99 ohneQ+NF.
    Ich bin zufrieden, zumal ich weniger zahle als vorher für das gleiche Paket.
     
    Eulendieb und mph gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Sky stellt einen Sky Q Receiver während der gesamten Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt). Allerdings wird für den Versand wahrscheinlich die Logistikpauschale i. H. v. € 12,90 fällig und vermutlich auch nochmal eine AG.

    Das x+23 Angebot für 30,99 EUR interpretiere ich genauso wie Du - es wird wahrscheinlich ohne Sky Go sein, für Dich also unbrauchbar.

    Also noch warten, ob bis Ende des Monats noch bessere Angebote kommen (Meine Prognose: wg. ZK eher nicht) und dann Sky Q nachbuchen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Toblechner

    Toblechner Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also mein Vertrag lief zum 31.07 aus, heute kam mal wieder eine Mail mit nem Angebot. Aus der Mail ist aber nicht ersichtlich ob da jetzt Sky Go dabei ist oder nicht. Im Kleingedruckten wird es zumindest erwähnt. Außerdem steht da auch nur was vom Sky + Receiver, der kann doch aber kein UHD oder ? Werd halt mal die Tage dort anrufen müssen ...
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    alles was @Eulendieb dir geschrieben hat ist richtig.....nur brauchst du denn Sky Go gleich, denn wenn es Sky Q im Angebot gibt, und du es sowieso dazu buchen möchtest, dann ist dort auch Sky Go inklusive....vermute aber, das das Angebot schon vor Weihnachten kommt, wenn nicht sogar noch im Sept.
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  9. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag endet am 31.10.2019. Derzeit habe ich bis auf Q&Netflix alles und zahle 25,99€. Gerade im Chat gefragt was schon möglich ist. Ich kann für 12 Monate zum gleichen Preis verlängern oder mit Q& Netflix wären es 40,99€. Bei 35€ wäre ich vermutlich schwach geworden. So warte ich noch ab bis Oktober und vielleicht ist ja doch noch was möglich. Ansonsten für den gleichen Preis verlängern ist auch nicht das verkehrteste. Vor allem wenn ich hier lese das es oft teurer wird bei gleichem Abo.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, es ist bloß der Sky + Receiver, der kann kein UHD....089 99 72 79 20

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Howling wenn du für 25,99 jetzt verlängern kannst, würde ich es sofort machen.....das wird zum Okt. bestimmt teurer werden......25,99 ist ja fast Bestpreis nach schwarz werden lassen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.