1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TM3 stellt in Kürze den Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2019.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    könnt mir vorstellen, dass die Insolvenzsache der Firmen mit der Insolvenz dann erledigt ist und es ist ja ne 360 Grad-Wendung, wenn jetzt plöltzlich Zuschauermeinung im Mittelpunkt steht, was zuvor ja kaum der Fall war. Da war immer Ego angesagt. Irgendwie siehts so aus, als wenn es jetzt krampfhaft anders sein soll.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wollte der Storost nicht in Spanien kampieren?
    Letztendlich aber egal, viel Aufsehen und Gewese um nichts. Zumal fremdes Elend.
    Alles hatte und hat seine Zeit... Seine ist seit März vorbei.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seine Schulden werden eher noch wachsen, wenn er so weitermacht.
     
  4. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man sich das jetzt mal so anschaut dann kann man schon feststellen, dass sein Konzept nicht wirklich funktioniert. Die Zahlen der Aufrufe seiner Teaser bei Youtube sind echt schlecht. Und der Herr Storost ist nach wie vor nicht sehr kritikfähig. Denn bei den schlecht bewerteten Videos (gefühlt fast alle) wird die Bewertung irgendwann ausgeblendet und ist nicht mehr zu sehen. Das macht eigentlich fast kein "Youtuber" (aus gutem Grund).

    Aber warum soll ein User seine Videos auch liken. Die sind für viele vom Inhalt her nicht interessant und auch nicht gut präsentiert/moderiert. Oder auch schlecht recherchiert, wie scheinbar sein Beitrag zu "Krass Klassenfahrt" (kannte ich vorher nicht wirklich). Man beachte mal zum Vergleich:
     
  5. Wieso lässt man diesen Thread nicht in der Versenkung verschwinden, der ist es doch nicht wert das man ihn weiter wahrnimmt, genau das möchte er ja im Gespräch bleiben. Der Lacht sich doch den Arsch ab.