1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Jerome Baoteng wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt
    Ein Frauen-Schläger, dieser Clown-Klamotten und Brillenspinner?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Warum "zwangsläugig"? Süle spielt ja auch immer und hat mittlerweile einen Marktwert von 60 Mio € erreicht ;)

    Man wird sehen. Bei Hernandez spricht erst mal die Sprache dagegen und dass er ein Neuling ist, der auch in der internen Hierarchie erst mal steigen muss. Dass er spielen wird, ist klar. Wie bei Süle. Boateng ist nur Ersatz und Pavard wird auf Dauer rechts den Kimmich ersetzen, der auf die 6 geht.

    Die 80 Mio bei Hernandez waren ja die vertragflixh fixierte Ablösesumme, von denen die Spanier nicht runtergehen wollten. Wie damals bei Martinez. Sein realer Markwert ist rund 70 Mio laut Transfermarkt.de

    Letztendlich entscheidet ja nicht der Marktwert darüber, sondern die physische Präsenz und die Akzeptanz innerhalb der Mannschaft. Sowie der Trainer, wie er mit jemanden auf dem Platz kommunizieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
    Peter321 gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde nicht so viel in diesen Nachrichten reininterpretieren wollen, weil es sich erstmal nur um Verdachtsmomente handelt. Erst wenn stichhaltige Fakten auf dem Tisch liegen sollten, dann kann man so beurteilen.

    Aber Beleidigungen deinerseits auf seine Person, ohne stichhaltige Fakten zu kennen, finde ich ehrlich gesagt etwas daneben.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Cro Cop gefällt das.
  5. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ohne stichhaltige Fakten klagt kein Staatsanwalt in Deutschland an, falls sich das bis zu dir noch nicht herumgesprochen haben sollte.

    Und Fakt ist auch, dass Boateng ein absoluter Spinner ist, egal ob mit seinen albernen Witz-Flitz-Klamotten oder seinem Gold-Gebaumel.
    Der Typ ist ein Spinner, der die Flausen seiner entgangenen Kindheit auslebt, anstatt für sein Schweinegehalt mal halbwegs zu Liefern. Unkameradschaftlich am Anschlag ist er dazu auch noch.

    Und jetzt noch ein Frauenschläger?
    Tolle Idole hast du, aber nimm ihn ruhig schön unreflektiert wie immer, in Schutz. Dein Lämmchen.
     
  6. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich zähle lediglich öffentlich gewordene Fakten auf. Und zitiere Allgemeinwissen.
    Fast tägliche persönliche Beleidigungen sind doch hier eher eure absolute Spezialität, selbst unter euch Rosa-Bayern-Brillenträgern mitsamt.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die Fakten, jenseits der reißerischen BLÖD-Schlagzeile lauten:

    Staatsanwaltschaft klagt Boateng an

    Demnach scheinen dem Gericht die "Indizien" der Staatsanwalt (noch) nicht auszureichen, um die Anklage zuzulassen. Man wird sehen, was sich daraus ergibt. Wäre ja nicht der erste Fall, in dem die Verflossene aus Rache Blödsinn erzählt. Kann natürlich auch stimmen. Die Zeit wird es zeigen.

    Jemand als (Zitat) "Frauen-Schläger, dieser Clown-Klamotten und Brillenspinner" zu betiteln, ist nichts anderes als eine Beleidigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
    SOIS, drgonzo3, Cro Cop und 3 anderen gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    CL würde mich schon reizen. Gegen Belgrad kann ich nicht. Gegen die Spurs ist es mir wohl zu kalt. :D
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ja Samstag auch im Oberrang gesessen. Plätze waren imho maximal Durchschnitt. Mittelrang wie beim Audi Cup war perfekt. (y)
     
    TOC gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt. Genau wie jemanden als "du bist ja krank" zu bezeichnen, nicht wahr? :)

    Denke mal der Fall wird bildmäßig aufgebauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
    el Pocho gefällt das.