1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Hast du noch Skygo Geräte? Spiel die Folgen da mal zu Ende.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...jede Folge habe ich mindestens 5x voll durchlaufen lassen. Kommt aus der FL nicht raus.

    Die Folgen schau ich nicht über SkyGo, nur über den Q-Reci, den ich schon fast 3 Jahre habe.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Probier mal, wenn du sie über Skygo fertig spielst, ob sie dann verschwinden.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast du Glück.

    Jetzt passt die PIN-Eingabe (auf "nie" gestellt) und das Rauschen und Kratzen ist wegen der Auslagerung der FP auch weg und dann spinnt die Fortsetzenliste wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay. mach ich mal.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke dir, ...habe jetzt über SkyGo ca. noch 5 andere Serien mit mindestens gefühlt 50 Folgen durchlaufen lassen, geht ja recht schnell. Jetzt sind sie raus, aus der Fortetzenliste (FL) von SkyGo, wie bescheuert und umständlich ist das denn. Das kann doch nicht wahr sein.

    In der Fortsetzenliste vom Sky-Q-Reci sind aber die Serien und Folgen alle noch enthalten. Ein komplettes Durchlaufen der Folgen der Serien ändert nichts, die Folgen bleiben in der FL.

    Nicht mal die FL von SkyGo wird auf den Q-Reci übernommen. Einfach nur Schrott, diese Kiste.

    Ich gebe es auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
    Feller6098 gefällt das.
  7. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn bei einer Serie steht verfügbar bis Donnerstag, heißt das einschließlich Donnerstag oder Mittwoch 0.00 Uhr ist Schluss?

    Danke
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einschl. Donnerstag
     
    Felipeinho10 gefällt das.
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das heißt manchmal aber auch, dass sie danach noch 1000 weitere Tage verfügbar ist. Ich habe nicht nur einmal zwangsbingegewashed, nur um nach dem Stichtag festzustellen, dass ich mich nicht hätte beeilen müssen.
     
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    vielen Dank für Ihre Mail.

    Die Sky Q App für LG-Fernseher befindet sich noch in der Betatestphase. Den geplanten Zeitrahmen „Sommer“ werden wir daher leider nicht halten können. Bei Softwareentwicklungen sind Timings oftmals etwas volatil. Die App kommt aber bald und wir informieren rechtzeitig auf allen Kanälen, sobald wir den genauen Starttermin nennen können.

    Bis dahin bitte ich Sie herzlichst noch um ein wenig Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Stumptner

    Head of Product Communications
    Sky Deutschland GmbH / Medienallee 26 / 85774 Unterföhring / sky.de