1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteVe-O_90

    SteVe-O_90 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kurzes Update bei mir:

    Vertrag läuft ja zum 30.09 aus. Bisher: E, S, B, C + Sky Go + für insgesamt 32,99 € (+ 5,75 für HD+, also 38,74). Vor ca. 2 Monaten waren die Angebote beim gleichen Preis wie bisher. Vor ca. 2-4 Wochen wurde der Preis dann auf 34,99 € erhöht und eben ein Anruf bekommen: gleiche Pakete wie bisher + Sky Q für insgesamt 50,74.... Eigentlich dachte ich das es zum Ende hin dann günstiger wird, bei mir ist es aber scheinbar der umgekehrte Fall. Ich hoffe bis zum Vertragsende kommt nochmal ein gutes Angebot, ansonsten muss ich schauen ob ich über paolo ein gutes Neukundenangebot erhalte.

    PS: die Dame am Telefon war ziemlich unfreundlich als ich sagte, dass das deutlich günstiger wird "Nein, bei mir wird das nicht günstiger und mit Sky Q ist das schon mit das günstigste". Als ich sagte das ich weiß das es günstiger geht sagte Sie nur noch "Einen schönen Tag" und legte einfach auf.
    Ich würde mich am liebsten darüber beschweren wie man mit Kunden umgeht, bringt mir das was mit der Aussicht vielleicht ein gutes Angebot zu bekommen? Wie war die E-Mail-Adresse von dem Sky-Chef?
     
  2. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Puh, war gerade im Chat und das was mir angeboten wurde, war ja dreist. :D
    Vertrag ging bis 31.07.2019 und hatte: E+BL+S+C+SkyGO+HD für 29,99€ (Receiver habe ich noch bei mir stehen, wurde also nicht zurückgeschickt)

    Was mir angeboten wurde: E + BL + S +C + SkyGO + HD + Sky Q Receiver = 42,99€ + 70€ Servicepauschale + 29€ Aktivierungsgebühr + 12,90€ Versand.

    Habe mich bedankt und musste danach direkt auf Klo... damit hätte ich echt nicht gerechnet. xD
     
    rddago, Milky18 und ckoestner gefällt das.
  3. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    @Jürgen 7 : schließe mich als Neuling dem Genesungswunsch an. :)
    @Eulendieb : Geschriebenes klingt gelegentlich härter als gewollt > kann im Eifer des Gefechts schon mal vorkommen (ich hatte mir meinen verdienten Rüffel auch abgeholt) ;)
     
    Milky18, Wolfgang38, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  4. longek71

    longek71 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    GUTE BESSERUNG !!!

    und Danke für Deine Einschätzung
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    @Jürgen 7 auch von mir die besten Genesungswünsche
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe gestern als Oktoberkündiger im Chat mal gefragt ob es ein Rückholerangebot gibt. Er meinte zu mir das ich für den gleichen Preis wie bisher (32,99 für E,C,S,HD 2TB Platte) 2 Jahre verlängern könnte. Ich müsste nur die Kündigung zurück nehmen. Habe gesagt muss noch überlegen.
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen, alles gute dir und baldige Besserung! :sleep: schlafen dich gesund (y)
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Deät Lun gefällt das.
  9. Frank Lucas

    Frank Lucas Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Deät Lun gefällt das.
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Natürlich auch von mir gute Besserung. Kopf hoch, wird wieder!:winken::)
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Deät Lun gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.