1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q: Aufnahmen künftig auch unterwegs nutzbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr Flexibilität für Sky-Kunden: Dank eines neuen Updates für Sky Go können Aufnahmen, die über den Sky Q Receiver gemacht wurden, auch unterwegs genutzt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    na das ist ja mal ne gute Nachricht

    das mit Sky im Vodafone Kabel ist ja wieder ein Witz, das betrifft seit der Übernahme von Unity nun 90% der Kabelkunden^^:D
     
  3. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Wie jetzt ?
    Ich muss erst nach Hause fahren, dort (m)einen SKY-Q Receiver besuchen, dann mit einem bestimmten Gerät, vom Receiver runterladen was der aufgenommen hat, und dann kann ich wieder woanders hinfahren und es dort ansehen ?
    Echt jetzt ?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich. Herunterladen der Aufnahmen von Deinem Sky Receiver geht nur im Netzwerk. Schon aus rechtlichen Gründen. Dafür kannst Du Sie ja speichern und mitnehmen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky bietet so einen tollen Service an, den man nur von Linuxreceivern her kennt und was passiert?
    Genau - es wird hier wieder herumgemeckert, wie böse oder unfähig Sky ist und bei diesem Service nicht nur ein Haar, sondern die ganze Perücke in der Suppe schwimmen muss.
    Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
    Eike gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    das ist in diesen, Artikel blöd beschrieben. Zuhause kannst Du es Live streamen von der Platte zum mobilen Endgerät, herunterladen und dann gucken überall.
     
  7. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Bei Prime z.B., kann ich was auf mein Tablet/Smartphone runterladen wo ich will. Ich muss nur in Deutschland sein.
     
  8. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Warum kann man es nicht direkt in SKY Go runterladen ?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Prime hast Du eigene Aufnahmen?
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das kann man bei Sky go auch, aber keine Aufnahmen oder kannste bei Prime Video was aufzeichnen ? Wat für ein komischer Vergleich^^:D
     
    martin_ger, Redheat21 und LucaBrasil gefällt das.