1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt Dokudrama zur Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Angela Merkel habe die Grenzen geöffnet, werfen ihr Kritiker vor. Dabei war die Grenze offen. Aber die Kanzlerin hat entschieden, dass das so bleiben sollte, vor vier Jahren. Ein ZDF-Dokudrama soll zeigen, wie die Entscheidung fiel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Drama und Krise?
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Beides!
    Nur wird das von Frau Merkel nur als Erfolg gelobtpreist.:eek:
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier standen schon ein paar mehr Kommentare, die aber gelöscht wurden.
     
    Volterra gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also was Merkel gedacht haben soll wird erraten und der Typ der in Ungarn sofortige Einreise nach Deutschland eingefordert hat als ob es selbstverständlich ist, wird hier als Held dargestellt ? Der die Leute nur beruhigen wollte? Sah für mich wie aufstacheln aus.

    Merkel hat die Grenzen zwar nicht geöffnet aber auch nicht geschlossen.

    Trotzdem ein Film der sich Sachen zusammen reimt ist mist. Alleine wenn ich lese wie Merkel am Handy reagiert haben soll, ob man Merkel mag oder nicht aber so spricht sie auf keinen Fall.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Alles was sich ab jetzt gegen CDU und CSU richtet, wird gnadenlos gelöscht.:D

    Demokratie eben!;)
     
    kluivert gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Du meinst Texte die im AFD Style geschrieben wurden und wohl beleidigen werden zurecht gelöscht.
     
    jahuu2002 und Volterra gefällt das.
  8. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Grüne und Linke nicht vergessen. "Blöd" nur das im Osten jeder 4. AFD gewählt hat. Aber ruhig 1/4 der Bevölkerung der neuen Bundesländer klein halten und dann wundern. Dazu zählt für mich auch dass löschen von Kommentaren welche sehr wohl mit dem Thema zu tun haben.

    Eure 2 Strafpunkte sind mit ziemlich egal. Die werden mir nicht verbieten meine Meinung zu sagen!
     
    Andre444 gefällt das.
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    haben die nicht vergessen, der verlag ist ja auch im osten.:)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ach... und ich dachte immer der Osten ist nur rechts? :ROFLMAO: